April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Acidalia, 37. SSW am 06.04.2020, 0:52 Uhr

Murmelmontag

Sooo hier meine Murmel von gestern.
Ich freue mich das mein Zwerg noch im Bauch ist und mein Großer seinen Ehrentag für sich behalten darf.
Der Kleine macht aber auch keinerlei anstalten das er jetzt kommen mag. Waren wohl in gestern nur etwas Übungswehen vor aufregung aber er hat ja auch noch 22 Tage Zeit.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
19 Antworten:

Re: Murmelmontag

Antwort von Namilein, 40. SSW am 06.04.2020, 3:26 Uhr

Ich bin auch mal wieder mit von der partie heute :D
Kann wieder mal (wie immer) nicht schlafen, mich plagt eine ganz ekelhafte übelkeit seit gestern abend, ich fühle mich so elend und habe generell keine lust mehr ich könnte nur noch heulen..
Bin heute 39+3, monsterli wiegt etwa 3.100gr, ich selbst habe jetzt etwa 14kg zugenommen und hoffe eigtl jeden tag, dass alles vor ei ist, aber so wie es scheint wird das ganze wohl auf eine einleitung zehn tage überm termin hinauslaufen... wenn ich bis dahin nicht vom schlafmangel vorher ins kh musste

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag

Antwort von stegeh, 41. SSW am 06.04.2020, 8:07 Uhr

Guten Morgen,

dann von mir auch mal ein Bild.
Gestern war ET - war im KH zur Kontrolle. CTG unauffällig, Ultraschall auch. Geschätzt wird die Maus auf 3,5 kg. Ich hab bisher etwa 9 kg zugenommen...Ist aber auch meine erste SS und ich habe tendenziell wenig Fruchtwasser -.-
Ich hoffe, dass es bald los geht - ansonsten sagte die Ärztin, könnten wir bis 41+3 mit einer Einleitung warten, weil ich wohl keine RisikoSS habe...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag

Antwort von MrsSchleife, 40. SSW am 06.04.2020, 8:16 Uhr

Ich bin noch im Pyjama

ET ist in 4 Tagen...
Plus 13 Kilo ca. Irgendwie schwankt das immer ein bisschen...
. Ich warte sehnsüchtig auf ein Zeichen dass er mal los will. Aber ich denke ich gehe über den Termin ich will kuscheln und mein Mann hat ja nicht so viel Spielraum mit dem Urlaub...
Eingeleitet werden würde bei 41+0 also 7 Tage nach ET....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag

Antwort von MrsSchleife, 40. SSW am 06.04.2020, 8:18 Uhr

Achso bei der Geburtsplanung am Donnerstag wurde er auf ca 51cm und 3200 bis 3400 gramm geschätzt.. Kopfumfang ca 34cm...

Also von mir aus kann er da raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag

Antwort von discordia3 am 06.04.2020, 9:56 Uhr

Mist, doch noch einmal dabei...
Ich liege bei 110cm Umfang und ca plus 12/13kg. Ich bin heute 38+6 und hoffe, dass er bald raus will. Aber wenn es stimmt, dass sie vor der Geburt ruhiger werden, bleibt er scheinbar für immer, denn er hat gestern so stark geturnt, da ist der alienfilm ein sche** dagegen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag

Antwort von discordia3 am 06.04.2020, 10:01 Uhr

Der ist aber gut gesenkt! Übelkeit kann auch ein Anzeichen sein. Vielleicht setzen ja schon heute die wehen ein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag

Antwort von MrsSchleife, 40. SSW am 06.04.2020, 10:12 Uhr

Hauptsache ich hab das Bild vergessen Schwangerschaftsdemenz wird groß geschrieben...


Das mit dem ruhiger werden macht mir auch sorgen ruhig ist der nämlich gar nicht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag

Antwort von Schnubbel82, 39. SSW am 06.04.2020, 10:18 Uhr

Guten Morgen!
Hier mein Bauch heute bei 38+3. Übungswehen sind immer wieder da, ansonsten deutet noch nichts auf eine baldige Geburt...würde mich aber freuen wenn es diese Woche losgeht....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag

Antwort von minime2017, 37. SSW am 06.04.2020, 11:17 Uhr

Auch bei mir noch 22 Tage. Ca + 11-12 KG schwankt ein bisschen aber seit 4 WocheN keine Zunahme ist auch schön hatte ja sich vorher schon genug

Wobei ich ja auf früher hoffe
Sonnige Grüße aus dem Garten

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag

Antwort von Maikäferchen2017, 39. SSW am 06.04.2020, 11:27 Uhr

Huhu... Heute ein letztes Mal von mir. Bin heut bei 38+6, in 3 Tagen wird der KS gemacht. Bauchumfang ca. 105cm, Gewicht + 9-10 kg.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag

Antwort von Emma123, 38. SSW am 06.04.2020, 12:48 Uhr

Huhu,

Ich hab noch 16 Tage vor mir. Bis jetzt hab ich noch keine Geburtsanzeichen. Baby wütet auch noch ordentlich im Bauch also denke ich nicht, dass es demnächst losgeht. Würde mich aber freuen wenn’s bald soweit wäre, da mich diese Symphysenlockerung und Wassereinlagerungen echt nerven. Ansonsten wird heute noch gegrillt bei dem schönen Wetter. Grade eben den Großeinkauf für die Woche gemacht und bin total platt. Jetzt wird erst mal ausgeruht

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag

Antwort von weaslette, 38. SSW am 06.04.2020, 14:50 Uhr

Huhu!
Hier mal meine platzende Murmel von vorgestern im Liegen. So richtig absenken will sich bei mir auch noch nix, bin jetzt 37+3, heute Nacht auch von Senkwehen aufgewacht und es wird echt verdammt eng im Bauch. Allerdings hab ich auch das Gefühl dass er mit dem Köpfchen schon sehr weit unten im Becken liegt (er lag da ja auch schon sehr fest vor 4 Wochen drin), aber auch einfach so riesig ist dass es keine Entlastung an Rippen, Zwerchfell und Magen gibt weil er nunmal einfach bis dort oben reicht. Wenn er nur ein bisschen turnt und nach unten drückt hab ich immer das komische Gefühl dass was aufgeht weiß gar nicht wie ich das beschreiben soll. Nur so kurz aber es ist halt da.
Morgen ist der nächste Termin und ich bin gespannt was die FA dann sagt. Ich finde es irgendwie doof dass ich als Infos nur Kopfumfang und geschätztes Gewicht aus der 30. SSW habe. Da weiß man gar nicht so richtig worauf man sich einstellen soll, aber ich bin mir sicher wenn ich nicht sage dass ich noch n privat bezahlten US will gibt’s auch keinen mehr...
ich hoffe jedenfalls der kleine Mann lässt sich nicht mehr allzuviel Zeit, vielleicht wird er ja noch ein Osterhase.

Liebe Grüße!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag

Antwort von JemYvi, 41. SSW am 06.04.2020, 15:00 Uhr

Ich bin jetzt auch bei ET+1... hätte ich echt niemals gedacht so weit zu kommen. Ich hab auch ca. 9-10kg zugenommen und muss jetzt gleich nochmal zum CTG... will auch endlich das es losgeht...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag

Antwort von sweetyconny88, 39. SSW am 06.04.2020, 16:55 Uhr

Auch dabei 38+3
Noch 3 Tage

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag

Antwort von sweeetsunny, 38. SSW am 06.04.2020, 18:16 Uhr

Foto vom 2.4. Heute bin ich bei 37+4 und hoffe, dass es bei mir auch langsam los geht. Bin momentan nur noch genervt aber eigentlich sind ja noch 17 Tage Zeit bis zum ET.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag

Antwort von Jacky329, 40. SSW am 06.04.2020, 20:02 Uhr

39+2
Der kleine Mann wiegt ca. 3300g und ist ordenlich am treten
Hab bis jetzt 16kg zugenommen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag

Antwort von Brino86, 38. SSW am 06.04.2020, 20:28 Uhr

Ich will auch nochmal schnell .... bevor der Murmel-Montag vorbei ist.

Meine Kugel heute bei 37+3 ..... mein Bauchumfang beträgt 126 cm. Beim Gewicht wird sich nichts mehr tuen. Ich hoffe das Minnie sich bald auf den Weg macht .... hab seid Tagen solche Magenschmerzen und ein Druckgefühl. Bekomme kaum was runter zu Essen :-(.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag

Antwort von muama, 39. SSW am 06.04.2020, 21:16 Uhr

Heute bei 38+2
Es wird so langsam echt eng im Bauch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag

Antwort von Lalelu27, 39. SSW am 06.04.2020, 22:14 Uhr

Wir sind auch noch schnell dabei :) noch 9 Tage bis zum ET

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.