Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Strickmami am 19.09.2022, 17:40 Uhr

Murmelmontag🙂

Hallo,
Wie geht es euch? Mein Kreislauf spinnt wieder ein wenig, muss echt aufpassen dass ich viel trinke, sonst wird mir schwindelig, und meine Augenentzündung ist immernoch nicht ganz weg, aber da gibt es schlimmeres. Mein Bauchbewohner ist sehr aktiv, das beruhigt mich immer Und mir wurde letzte Woche gleich mehrmals gesagt, dass man es langsam sieht, dass ich schwanger bin
Bild von heute 23+2

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Murmelmontag🙂

Antwort von Whyoming, 26. SSW am 19.09.2022, 18:42 Uhr

Da mache ich dicke hummel mal mit.

Mir geht es bestens bis auf den schnupfen aber das wird morgen auch noch besser und dann fast weg sein.

Der kleine Mann ist auch absolut aktiv wir starten heute mit 25+0 also in die 26 Woche. Finde aktuell rennt die Zeit. Bald sind wir UHU.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag🙂

Antwort von Zelle am 19.09.2022, 18:44 Uhr

Huhu,
Mir geht es tatsächlich richtig gut Schwindel und Kopfschmerzen kaum noch seitdem es kühler geworden ist bei uns allerdings leide ich nun seit 2 Wochen schon an einer Erkältung mit leichtem Husten und die Nase läuft immer noch weg vor mir
Mein Bauchbewohner ist auch sehr aktiv und mein Mann kann ihn nun auch spüren, selbst unser großer hatte letztens das Vergnügen und hat sich riesig gefreut, seinen Bruder zu spüren
Bin heute 24+3, morgen Wieder Ultraschall und zuckertest

Das Bild ist von 24+1 und auch ich höre schon öfter wird schwer jetzt zu verstecken, wobei er auf Bildern immer klein aussieht Babyzimmer ist auch schon in Vorbereitung und unsere zwei Wuffis (Huskys) merken immer mehr von der Schwangerschaft, habe das Gefühl die zwei sind auch ruhiger was die Gassigänge betrifft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag🙂

Antwort von Xxniz am 19.09.2022, 19:37 Uhr

Ich mache heute auch mal mit :)
Sind heute bei 24+0

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmontag🙂

Antwort von Zelle, 25. SSW am 19.09.2022, 21:23 Uhr

Der hat das Bild nicht mit hochgeladen
Also nochmal nachträglich das Bild was bei 24+1 entstanden ist

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.