Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zelle, 19. SSW am 09.08.2022, 10:37 Uhr

Murmelmontag und wie geht's?

Huhu ich bin mal der Spätzünder heute
Ich bin aktuell bei 18+4 am Freitag ist bei mir Halbzeit Bewegungen spüre ich schon seit ca 16 Woche anhand eines leichten kribbelns, nun warten wir darauf dass er auch seinen Papa sich bald spüren lässt
Dank den Cariban Kapseln geht es mir auch soweit gut, bin gut eingestellt damit und seit Tagen/Wochen keine Übelkeit oder Erbrechen mehr nur beginnen jetzt die Rückenschmerzen und schlaflosen Nächte weil ich nicht lange auf den Seiten liegen kann
Ich finde meinen Bauch für die 19. ssw und erste Schwangerschaft schon echt schön groß und rund

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.