Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Elanya am 08.08.2022, 18:44 Uhr

Murmelmontag und wie geht's?

Ich bin bei 18+3 heute und ich fühl mich wirklich fett bei mir kam schon ziemlich früh der Bauch.. passte schon in der 10ten woche nich mehr in meine normalen Hosen
Mit den Verstopfungen ist doof können gerne mal tauschen ich hab kontinuierlich seit der SS Durchfall ich schlafe aktuell sehr schlecht weiß nicht wie ich liegen soll der Rücken tut weh.. laufen ist anstrengend dazu der Druck auf den Unterleib und generell der Druck auf dem Bauch. Aber ich kann endlich essen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.