April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Slykee, 40. SSW am 21.04.2021, 14:08 Uhr

Murmelmittwoch - noch jemand dabei?

Hallo,
Ich eröffne mal den Murmelmittwoch und bin gespannt ob noch jemand mitmacht, viele haben ja schon ausgekugelt
Mein Bauch heute bei 39+6, morgen ist ET. Noch tut sich aber nichts.
Ich muss sagen, vor zwei Wochen war ich noch echt ungeduldig, aber mittlerweile seh ichs entspannt, er wird schon irgendwann kommen
Wie geht's euch?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Murmelmittwoch - noch jemand dabei?

Antwort von Dmck, 40. SSW am 21.04.2021, 16:03 Uhr

Ich bin noch dabei!

Heute 39+0 ssw!
Eigentlich ungeduldig aber das schöne Wetter aktuell verleitet zur Gartenarbeit!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch - noch jemand dabei?

Antwort von Sani2703, 41. SSW am 21.04.2021, 16:06 Uhr

Auch wir murmeln noch mit bei 40+6. Bei 41+1 soll eingeleitet werden.
Lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch - noch jemand dabei?

Antwort von Krümel042021, 41. SSW am 21.04.2021, 17:27 Uhr

Ich bin auch noch dabei, 40+2 bei 41+0 soll eingeleitet werden, hoffe wir schaffen es noch davor

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch - noch jemand dabei?

Antwort von Chrissi0808, 40. SSW am 21.04.2021, 18:04 Uhr

Hallo!

Bin heute bei 39 + 4 und auch noch dabei, anbei mein Babybauch. Ja, er ist wirklich nur so groß! Die Kleine wird allerdings auch nur auf knapp 2900 Gramm geschätzt, sie war bei jeder Untersuchung immer eher ein zarteres Baby. Ich war ebenfalls nur knapp 3000 Gramm schwer, meine Ärztin meint dass das oft genetisch vorgegeben ist.

Mal schauen wann sie dann kommt und wie groß und schwer sie wirklich ist.
Morgen wäre noch der letzte Akupunktur Termin bei der Hebamme, da soll auf der „Rausschmiss-Punkt“ gesetzt werden.

Wünsch euch allen jedenfalls alles Gute, auf das die Kleinen bald alle gesund und munter bei uns sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch - noch jemand dabei?

Antwort von green_elmo, 41. SSW am 21.04.2021, 23:20 Uhr

Wir sind auch noch am Start, heute bei 40+1. unfassbar nachdem wir seit der 28. SSW aufgrund einer Gebärmutterhalsverkürzung gebangt haben, dass es zu früh losgeht. Jetzt macht der kleine überhaupt gar keine Anstalten
Zum Glück gehts mir super, bis auf erhöhten Blutdruck, der kam jetzt auf die letzten Meter dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.