April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LisaIsabel, 16. SSW am 21.10.2020, 9:13 Uhr

Murmelmittwoch ❤

Liebe werdenden Mamis,
Sind eure Murmeln noch Murmeln oder doch schon ausgewachsene Bäuche?
Ich wünsche euch einen schönen Herbsttag!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Murmelmittwoch ❤

Antwort von Skittles82, 14. SSW am 21.10.2020, 11:13 Uhr

Hey ihr lieben
Da reihe ich mich gleich mit ein...Bin heut bei 13+3 und so richtig nach Babybauch sieht das noch nicht aus...eher wie zu viel gegessen
GLG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch ❤

Antwort von STEFFILEIN85, 18. SSW am 21.10.2020, 12:02 Uhr

Bin auch wieder dabei! Langsam wächst er ordentlich. Hatte auch die letzten 3 Tage starkes Mutterbänder ziehen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch ❤

Antwort von Slykee, 14. SSW am 21.10.2020, 12:48 Uhr

Hier ist meine Murmel heute. So richtig einen Unterschied zu letzter Woche sehe ich nicht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch ❤

Antwort von Mamica4, 16. SSW am 21.10.2020, 14:56 Uhr

Meine heute bei 15+6
5te kind und in schlafsachen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch ❤

Antwort von Krümel042021, 15. SSW am 21.10.2020, 15:05 Uhr

Minimal mehr als letzte Woche (14+2) und davor war es ja seit der 8. Ssw immer gleich

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch ❤

Antwort von Chrissi0808, 14. SSW am 21.10.2020, 17:20 Uhr

Hallo zusammen!

Ich bin heute in der 14. ssw das erste mal beim Murmelmittwoch dabei - denn leider sehe ich noch nicht viel...hoffe dass das die nächsten Wochen kommen wird, ist auch unser 1. Kind.

Schön jedenfalls die unterschiedlichen Murmeln zu sehen!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch ❤

Antwort von großerbruder 2009, 13. SSW am 21.10.2020, 18:45 Uhr

Ich habe jeden Tag das Gefühl, dass es mehr wird. Auf jeden Fall kann man es nicht mehr verheimlichen
Heute bei 12+6

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch ❤

Antwort von Finnmam, 15. SSW am 21.10.2020, 22:28 Uhr

Heute bei 14+0. Ist schon einiges mehr zu sehen als in meiner ersten Schwangerschaft zu diesem Zeitpunkt. Aber diesmal hab ich auch viel mehr Heißhunger-Attacken Wahrscheinlich liegt es daran

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmelmittwoch ❤

Antwort von toni020918 am 22.10.2020, 8:43 Uhr

Tolle Bäuche habt ihr da

Ich hab zu letzter Woche keinen Unterschied gemerkt, vielleicht macht er bis nächste Woche wieder einen Schub

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.