April 2019 Mamis

April 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DasZweiteGlück, 16. SSW am 03.11.2018, 11:55 Uhr

Murmel-Samstag :-)

Mal was anderes und ich fang mal mit meiner Mini-Murmel an

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Murmel-Samstag :-)

Antwort von Feluel, 18. SSW am 03.11.2018, 16:27 Uhr

Ui, das ist ja ein mini Bauch... dagegen bin ich ja schon kugelrund

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Samstag :-)

Antwort von Jani1988, 17. SSW am 03.11.2018, 16:46 Uhr

Feluel.... krass, schön!!! Ist ja schon ein richtiger babybauch! Ist das dein erstes Baby ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Samstag :-)

Antwort von DasZweiteGlück, 16. SSW am 03.11.2018, 16:57 Uhr

Ja bin auch traurig bzw ängstlich, weil er so Mini ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Samstag :-)

Antwort von Feluel, 18. SSW am 03.11.2018, 17:28 Uhr

Nein, mein 5.
Aber ich war auch schon beim ersten so früh rund... der Nachteil, bei mir sah man schon immer in der 10. Woche dass ich schwanger bin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Samstag :-)

Antwort von Feluel, 18. SSW am 03.11.2018, 17:51 Uhr

DasZweiteGlück... keine Angst, der wächst schon noch
Ich wäre nicht traurig, wenn meiner noch etwas kleiner wäre... weiß nie was ich anziehen soll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Samstag :-)

Antwort von Jacky840611, 17. SSW am 03.11.2018, 19:52 Uhr

So hier ist meine Murmel

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Samstag :-)

Antwort von anemoone, 17. SSW am 03.11.2018, 20:13 Uhr

@daszweiteGlück: ich kann dich beruhigen. Meine Mini-Murmel ist auch in der 17. SSW nicht viel grösser. Du bist ja auch sehr schlank und somit passt das doch ganz gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Samstag :-)

Antwort von 123Happy123, 16. SSW am 03.11.2018, 21:32 Uhr

Ohh Murmel-Samstag! Das hört sich ja auch toll an!
Da mach ich auch mal mit!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Samstag :-)

Antwort von liwei, 16. SSW am 03.11.2018, 21:54 Uhr

Schöne bäuche habt ihr. Bei mir ist es auch schon eine Riesenkugel. Gesten hätt mich einer gefragt, ob das Kind dieses Jahr noch kommt.
Aber ich hab das Gefühl bei jedem Kind mehr geht es schneller. Und die letzte Schwangerschaft ist ja erst 15 Monate her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Samstag :-)

Antwort von Bien_chen, 18. SSW am 04.11.2018, 8:55 Uhr

Guten Morgen,

eure Bäuche sehen ja toll aus da werde ich glatt etwas "neidisch", weil bei mir bisher fast nichts zu sehen ist aber ich hoffe, dass das noch kommt.. noch fühlt sich alles so unreal an..

Trotzdem anbei ein Bild meines Mini-Bauches - hoffentlich tut sich da in den kommenden Wochen noch was

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Samstag :-)

Antwort von unser-baby2012, 16. SSW am 04.11.2018, 12:58 Uhr

So mein Bild ist aber vom Dienstag :-) einmal
In der Woche ein for reicht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.