Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blacky1981, 29. SSW am 20.11.2019, 12:23 Uhr

Murmel-Mittwoch statt Dickbauch-Dienstag

Bin gestern in die 29 SSW gekugelt.

Ich weiss nicht, wo dieser Bauch noch hin will. Wurde nun schon öfter gefragt, ob ich nicht in den nächsten 2-3 Wochen entbinden würde

Dieser Bauch toppt echt alles. So sah ich bei den letzten drei Schwangerschaften kurz vor Ende aus...immer mit großen 4 kg Jungs.

Wie sieht's bei den anderen Mehrfachmamas aus? Wächst euer Bauch auch so rasant?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Murmel-Mittwoch statt Dickbauch-Dienstag

Antwort von Sahnedani am 20.11.2019, 12:40 Uhr

Tolle Murmel...meine ist mal größer, mal kleiner
Ich hab am Montag ein Foto gemacht

Bei mir ist es das 3. Baby...ich glaub es liegt weiterhin quer, hoffentlich dreht es sich noch

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Mittwoch statt Dickbauch-Dienstag

Antwort von Lsg88, 29. SSW am 20.11.2019, 13:16 Uhr

Ich bin mit dem 2. Kind schwanger und stelle mir derzeit die gleiche Frage So groß, wie der Bauch momentan ist, war er eher gegen Ende der letzten Schwangerschaft...
Wo soll das noch hinführen?

Schöne Kugeln bisher :)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Mittwoch statt Dickbauch-Dienstag

Antwort von Würmle2020, 30. SSW am 20.11.2019, 13:56 Uhr

Murmel-Mittwoch hört sich auch toll an

Heute 29 + 2... Murmel ist ok für das erste Kind

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Mittwoch statt Dickbauch-Dienstag

Antwort von Wunschblume17, 30. SSW am 20.11.2019, 18:51 Uhr

Heute 29+0 mit dem 2. Kind
Die Kleine liegt auch schon in SL
Unser Sohn hat zu der Zeit damals noch in QL gelegen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Mittwoch statt Dickbauch-Dienstag

Antwort von Linda1105 am 20.11.2019, 21:57 Uhr

Bei uns kommt die Murmel auch schon gut raus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Mittwoch statt Dickbauch-Dienstag

Antwort von PlauerDeern, 29. SSW am 21.11.2019, 13:41 Uhr

Ich bin heute 28+3 und es es das erste Kind!
Kleine Kugel bisher aber dafür kann ich mich noch sehr gut bewegen. Wir sind Team Rosa!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Mittwoch statt Dickbauch-Dienstag

Antwort von AniNani, 28. SSW am 21.11.2019, 19:07 Uhr

Ich mach mal dickbauch-donnerstag!

Meine Murmel ist noch relativ klein, aber der püppi gehts gut, also ist auch die Murmel okay!

Ihr habt alle so schöne murmelis!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Mittwoch statt Dickbauch-Dienstag

Antwort von Mimi_2018, 29. SSW am 22.11.2019, 12:57 Uhr

Ich bin 28+4 und jeder fragt wan es soweit ist... Denken das ich nur am futtern bin wobei ich sagen muss esse sehr sehr wenig dafür ist mein Bauch eine richtige Kugel..

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.