November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PoisonYvi84, 16. SSW am 15.05.2019, 18:17 Uhr

Murmel-Mittwoch? 😊

Neue Runde? Wir haben uns mal dem klassischen Erstlingskitsch hingegeben... allerdings erst das erste seiner Art ... den Rest müssen wir später mit Übelkeit und schlechtem Licht entschuldigen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Murmel-Mittwoch? 😊

Antwort von Newcomermutti, 16. SSW am 15.05.2019, 18:35 Uhr

Haha, sehr gut.
Meine Murmel sieht aus wie Sonntag. Bin nächste Woche wieder dabei.
Etwas faul bin ich auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Mittwoch? 😊

Antwort von seventeencaro, 17. SSW am 15.05.2019, 19:17 Uhr

Süßes Bild und toller Bauch! Ich muss noch einen Kanarengirlitz finden, um ihn mir vor den Bauch zu halten nene..mein Bauch hat sich nicht verändert zur letzten Runde :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Mittwoch? 😊

Antwort von dima2309 am 15.05.2019, 20:01 Uhr

Meiner wird immer Freitags fotografiert . Mein letztes bauchbild is erst paar Tage her er is noch nicht mehr geworden. Machen wir doch einen Murmel Freitag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Mittwoch? 😊

Antwort von Lumpi8309, 15. SSW am 16.05.2019, 5:27 Uhr

Ich fotografiere auch immer Freitags
Meiner sieht noch nicht viel anders aus zum letzten Mal.
Nächstes mal bin ich wieder dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Mittwoch? 😊

Antwort von PoisonYvi84, 16. SSW am 16.05.2019, 7:00 Uhr

*lach* frag doch mal im örtlichen Zoofachgeschäft! Spätestens, wenn du denen erklärst, warum genau so einer, sind die bestimmt besonders hilfsbereit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Murmel-Mittwoch? 😊

Antwort von PoisonYvi84, 16. SSW am 16.05.2019, 7:01 Uhr

Naaaaaaguuuuuuuuut! … dann gibt's von mir halt immer Mittwochsbilder... *lol*…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.