August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von AnkeG, 23. SSW  am 25.04.2020, 18:48 Uhr

Mundschutz bei Entbindung

Dadrauf hoffe ich auch sehr. Mal sehen was die Lockerungen und die nächste Zeit so mit sich bringt. Noch haben wir ein paar Monate.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Entbindungstermin - Korrektur

Hallöchen, Ich freue mich, ins Boot der Augustmamis einsteigen zu dürfen. Allerdings habe ich gleich eine Frage an euch. Hatte jemand von euch schon eine Entbindungstermin - Korrektur? Ich war am 29.12. beim Frauenarzt. Da war ich laut Rechnungen und Ultraschall bei 6+0. ...

von AugustMami2022, 12. SSW 01.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindung

Wann Entbindungsklinik suchen?

Hallo ihr Lieben!! Die Frage können mir wahrscheinlich eher die Schwangeren unter uns beantworten Wann habt ihr euch denn nach einer Entbindungsklinik umgeschaut? Oder wann wollt ihr euch in der jetzigen Schwangerschaft ...

von dea23, 21. SSW 30.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindung

Krankenhausaufenthalt nach der Entbindung

Heute war meine Hebamme da, die auch meine Beleghebamme ist. Ich habe sie gefragt, wie gerade stand der dinge im Krankenhaus sind. Sie meinte man darf eine Begleitperson mit in den Kreissaal nehmen, der aber nach der Entbindung, sobald es auf Station geht, die Klinik verlassen ...

von sonsuzmasalim, 19. SSW 01.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindung

ambulante Entbindung

Hallo ihr Lieben, hat jemand von euch bereits ambulant entbunden? Mich würde es interessieren, wie in diesem Fall der Ablauf ist bzw. wie lange ich mindestens im Krankenhaus bleiben muss. Die erste Geburt unserer Tochter war im Krankenhaus und absolut ...

von Planungsministerin, 16. SSW 15.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindung

Entbindungstermin der 29.08.16

Hallo ihr Alle Hab mich heute neu hier angemeldet... Mein Entbindungstermin ist der 29.08.16! Es ist so unglaublich schön! unser kleiner Bauchzwerg war beim letzten FA Termin 3,8 cm groß und hat ...

von Bauchzwerg290816, 12. SSW 10.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindung

Erfahrungen mit Charite Virchow Klinikum Entbindung? Belegehebamme

Hallo Ich hatte heute das Erstgespräch mit einer Beleghebamme die aus dem Charite Virchow Klinikum kommt. Da habe ich noch nie entbunden und wollte mal fragen ob da schon jemand entbunden hat und wie die erfahrungen so waren. Erwarte ...

von Tigerchen2014, 7. SSW 27.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindung

Wie waren Eure Entbindungen? Interessiert mich mal.

Also bei meiner ersten Tochter hatte ich am Freitag (38+1) plötzlich Blutungen. Also ab ins KH. Die meinten alles Ok, also wieder nach Hause. Samstag gegen 15 Uhr bekam ich dann leichte Wehen. Gegen 19 Uhr kamen sie dann regelmäßig alle 5 min. Wir sind dann gegen 19:30 Uhr im ...

von J82 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindung

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.