Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von noa0905, 24. SSW am 05.01.2021, 20:03 Uhr

MultiGyn ActiGel

Ihr Lieben,
Hat hier jemand Erfahrungen mit MultiGyn ActiGel? Meine Hebi hat mir eine Probe mitgebracht, ich überlege echt das mal zu probieren, da ich ja nach zahlreichen pilzinfektionen unter Dauerbrennern leide (ohne das noch groß Pilz nachweisbar wäre). Ich hab nur immer Sorge bei allen neuen Cremes, Medis etc. - deshalb dachte ich ich frage euch mal

 
6 Antworten:

Re: MultiGyn ActiGel

Antwort von steffalive, 20. SSW am 05.01.2021, 20:58 Uhr

Hallo
Ich benutze das seit Jahren präventiv. So 2-3 mal die Woche. Finde es super!
Auch wenn mal ein Pilz oä da war half das gel. Seit ich es nehme hatte ich meinen Pilz mehr.
Hatte allerdings auch nie extreme Probleme mit Pilz Infektionen oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MultiGyn ActiGel

Antwort von Leen2803 am 05.01.2021, 21:04 Uhr

Verwende das seit ca. 1 Jahr regelmäßig wurde mir mal von einer Heilpraktikerin empfohlen um Infektionen vorzubeugen. Kann es nur empfehlen am Anfang hat es allerdings bei mir immer etwas gebrannt aber nach ein paar Anwendungen geht das weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MultiGyn ActiGel

Antwort von MiMaLu, 15. SSW am 05.01.2021, 21:28 Uhr

Ich habe es mir auf Grund der zahlreichen positiven Erfahrungen nach meinem Pilzbefall auch gekauft. Finde es allerdings immer noch extrem unangenehm, wenn ich es anwende. Ich weiß nicht, ob es an der Schwangerschaft liegt oder woran auch immer. Mein Problem hat sich dadurch allerdings leider nicht gebessert. Aber ausprobieren ist alles.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MultiGyn ActiGel

Antwort von Ma18Ma20 am 05.01.2021, 22:03 Uhr

Ja schön kühl und angenehm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MultiGyn ActiGel

Antwort von HHKatha, 16. SSW am 06.01.2021, 8:45 Uhr

Ich finde es auch super und benutze es seit Jahren. Tatsächlich auf Empfehlung meiner damaligen FA! Hatte seitdem keinen Pilz mehr.
Probier es einfach aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: MultiGyn ActiGel

Antwort von Eve878, 21. SSW am 07.01.2021, 10:46 Uhr

Hallo Noa,
habe das gleiche problem. Bei mir wurde jedoch noch ein leichter Pilzbefall gemerkt und musste den somit sogar behandeln. Das Dauerbrennen ist mir jedoch geblieben hat aber eher mit meiner empfindlichen haut und mit dem viel schwitzen zu tun. Bei mir hilft zum glück viel trinken und nach jedem Klogang alles beniebelst säubern und trocknen (eventuell direkt mit Wasser abwaschen und handtuch abtrocknen). Wenn es dann wirklich noch zwackt dann verwende ich nur ein wenig Bepantenol creme extern. Die kann ich dann auch danach direkt beim Kinderpopo verwenden :)
Hätte jedoch nie gedacht, dass intimhygiene soooo viel zeit in anspruch nehmen kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.