März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Carrabea, 5. SSW  am 07.07.2020, 14:06 Uhr

Müüüdeeeee

Hm... Ich habe immer von jetzt auf gleich unfassbare Hunger. Also keinen schleichenden Übergang von satt zu langsam krieg ich Hunger, sondern so richtig "satt, alles ist gut - oh moment, HUNGEEEEER!!!"
Bei Hunger dann halt manchmal etwas flau, aber übel würde ich es nicht nennen...

Und halt ganz dezent ein leichtes Ziehen im Unterbauch und ab und zu stärker in den Seiten an den Knochen. Schätze mal, das sind die Bänder

Tja, und morgens bin ich meistens schon zwischen 4 und 5 wach, das liegt aber eher am Tempi messen. Seit ich das vor 1,5 Monaten angefangen hab, bin ich glaub ich erst vor Nervosität und Neugier so früh aufgewacht, mittlerweile vermutlich eher Gewohnheit. Sehr nervig, wenn man eigentlich noch mindestens 1 oder 2 Stunden schlafen könnte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.