März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Lächelnundwinken  am 07.07.2020, 13:51 Uhr

Müüüdeeeee

Huhu,

Seid ihr auch so müde? Ich bin es ja eh schon immer wegen meiner schlechten Nächte, aber jetzt... Kaum positiv getestet, könnte ich ständig überall einpennen. Ich sehe das jetzt mal als ein gutes Zeichen, da die Müdigkeit vielleicht vom progesteron kommt und das der Punkt ist vor dem ich Angst habe, also das ich zu wenig habe ( Gelbkörperschwäche).

Jedenfalls hab ich heute nochmal getestet und ich bin tatsächlich schwanger. Ich glaube es immernoch nicht.

Erzählt Mal, wer hat schon alles Symptome?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Müüüdeeeee

Antwort von Carrabea, 5. SSW am 07.07.2020, 14:06 Uhr

Hm... Ich habe immer von jetzt auf gleich unfassbare Hunger. Also keinen schleichenden Übergang von satt zu langsam krieg ich Hunger, sondern so richtig "satt, alles ist gut - oh moment, HUNGEEEEER!!!"
Bei Hunger dann halt manchmal etwas flau, aber übel würde ich es nicht nennen...

Und halt ganz dezent ein leichtes Ziehen im Unterbauch und ab und zu stärker in den Seiten an den Knochen. Schätze mal, das sind die Bänder

Tja, und morgens bin ich meistens schon zwischen 4 und 5 wach, das liegt aber eher am Tempi messen. Seit ich das vor 1,5 Monaten angefangen hab, bin ich glaub ich erst vor Nervosität und Neugier so früh aufgewacht, mittlerweile vermutlich eher Gewohnheit. Sehr nervig, wenn man eigentlich noch mindestens 1 oder 2 Stunden schlafen könnte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müüüdeeeee

Antwort von MamiLu am 07.07.2020, 14:39 Uhr

Müdigkeit ist bei mir diesmal auch extrem, hängt aber vielleicht auch damit zusammen, dass ich zur SS noch arbeite und zwei Kinder im Homeschooling betreuen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müüüdeeeee

Antwort von Malimaus28, 5. SSW am 07.07.2020, 15:02 Uhr

Bist du heute ES+12 und auf dem Test steht schon schwanger 2-3? Das is ja krass

Ich bin auch müde und meine Brüste tun weh aber das kann auch vom Duphaston kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müüüdeeeee

Antwort von Steli, 6. SSW am 07.07.2020, 15:03 Uhr

Huhu, ich bin müde und hab Übelkeit
Mich nervt auch das man nicht weiss ob esvom Progesteron kommt oder von der SS.
Hätte ich aber zu wenig Progesteron, hätt ich schon Blutungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müüüdeeeee

Antwort von isa-coyote, 5. SSW am 07.07.2020, 20:56 Uhr

Mir ist leider seit ES +9 furchtbar übel
Ansonsten renn ich dauernd auf s WC

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müüüdeeeee

Antwort von Hasi7, 7. SSW am 13.07.2020, 15:04 Uhr

Hey ihr! Ich bin jetz in der 7 Woche und heute is es extrem mit der Müdigkeit. Ich komm kaum hoch und könnte einfach nur Pennen.
Sonst habe ich ziehen im Unterleib (wahrsch die Bänder) und starke Schmerzen in den Brüsten.hab schon bhs gewechselt und kann jetz grade nur aufm Rücken liegen weil es so schmerzt.hoffentlich wird das wieder besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.