Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Selena684 am 02.04.2021, 11:57 Uhr

Mütter..

Ich verstehe dich soooooo gut !! Ich kann so ein Verhalten auch nicht tolerieren und den Mund halten erst recht nicht Ich hab deswegen mit meiner Schwiegermutter auch Ärger im Moment und sie ist beleidigt weil ich was zu ihr gesagt habe. Es ist ein leidiges Thema und ich finde es auch sehr überheblich, wenn die Mütter bzw. Schwiegermütter uns nicht ernst nehmen und meinen,sie könnten einfach alles machen. Es hat dich beschäftigt und daher hast du es ihr nochmal am Telefon gesagt. Damit muss sie leben können, anders lernen sie auch nicht, unsere Grenzen zu respektieren. Ich hab oft den Eindruck, die "alten" Mütter denken, sie müssten uns "junge" nicht so ernst nehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

An die Mütter die klassische Namen mögen

Hallo zusammen, ich zerbreche mir schon seit Wochen den Kopf über einen Namen für unseren Sohn. Vor der Schwangerschaft waren wir uns sicher, dass ein Junge bei uns Leonard heißen wird. Weil s einfach schön klingt, sowohl als Kind als auch als Erwachsener. Jetzt wo es so weit ...

von Leyla1982 19.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mütter

Drehen und Vergleich unter Müttern

Hallo ihr Lieben Mein Kleiner ist nun fast 3 Monate alt und seit ca. einer Woche kann er sich nun vom Rücken auf den Bauch drehen und auch zurück. Nun konnte ich mir Sprüche anhören, dass das viel zu früh ist und das ...

von Chariva 18.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mütter

Werdende Mütter und ihre Ängste... ;)

Hallo zusammen, Ich muss ein wenig Ängste los werden und hoffe, es kann mich jemand beruhigen... Ich bin gerade das vierte Mal schwanger, habe drei Kinder und tierisch Angst vor einer Fehlgeburt... Warum? Nun ja, weil es rein ...

von Trampiong, 5. SSW 10.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Mütter

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.