Januar 2023 Mamis

Januar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von miracle87, 15. SSW am 21.07.2022, 15:18 Uhr

Müdigkeit

Hey Mädels, ich bin jetzt in der 15 SSW. Dem Baby geht es gut. Meine Übelkeit lässt langsam bissl nach. Mir ist zwar noch sehr oft schlecht, aber ich muss mich nicht mehr so oft übergeben. Aktuell ist die Müdigkeit aber extrem bei mir. Ich nutze jede Gelegenheit um zu schlafen (Mittagsschlaf mit meiner Tochter und abends gehe ich mit ihr im dir gleiche Uhrzeit ins Bett). Liegt das an der Hitze momentan oder habt ihr vll. Tipps wie Ich über den Tag komme?

 
1 Antwort:

Re: Müdigkeit

Antwort von o Selina o am 21.07.2022, 21:36 Uhr

Hi...Ich war auch extrem müde...
Bin ebenfalls in Woche 15.
Bei mir hat es einfach aufgehört mit der Müdigkeit...
Also leider kann ich dir keinen Tipp geben...
Alles Gute auf jeden Fall!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

9ssw+1 Müdigkeit - Erschöpfung

Hallo Ihr lieben, Ich bin jetzt in der 9+1 ssw und ich dachte die Müdigkeit lässt langsam nach , aber dem ist leider nicht so. Es gibt Tage da könnte ich Berge versetzen und wieder Tage an denen ich durchgehend schlafen könnte , zwischendurch was essen und weiterschlafen. ...

von Ellamommy., 9. SSW 05.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Bleiernde Müdigkeit!

Hallo! Seit ihr auch so müde? Ich hab das Gefühl gar nicht eher klar zu kommen. Mein Sohnemann (10 Monate) war jetzt über eine Woche heftig Krank, das hat mich absolut ausgelaugt. Nun ist er wieder fit aber wacht oft nachts auf und es dauert bis man ihn wieder zum Schlafen ...

von Mal32 23.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

diese wahnsinnige müdigkeit...

was macht ihr gegen diese ständige trägheit und müdigkeit? ich hänge seit etwa einer woche total in den seilen. tagsüber bin ich zu nichts zu gebrauchen. einfach nur schlapp und müde. schlafe einfach so auf dem sofa ein. wenns dann abends ins bett geht, werde ich immer schon ...

von maja2112, 6. SSW 19.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.