Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MajaT26, 27. SSW am 15.10.2020, 9:09 Uhr

Müdigkeit

hallo ihr lieben

hoffe es geht euch allen gut.

Frage:
seid ihr auch iwie ständig müde?
Mir kommt es vor , seitdem es kälter geworden ist, dass ich ständig müde bin bzw. brauche ich derzeit viel schlaf

glg und kugelt weiterhin gesund und munter

 
5 Antworten:

Re: Müdigkeit

Antwort von Grün am 15.10.2020, 10:24 Uhr

Ein paar Mal die Woche geht es mir auch so.
Denke mal es ist ein Zusammenspiel aus "aktuell hart arbeitender Körper" und Vitamin D Mangel, da es eben permanent grau und dunkel ist (hier bei uns jedendalls).

Gönn dir den Schlaf und erhol dich gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von Lilalu25, 29. SSW am 15.10.2020, 11:19 Uhr

Ja mir geht es auch so. Aber bei mir ist es zum einen das Wetter, das drückt so finde ich außerdem ist meine 5 jährige echt anstrengend und wenn ich schlafen will wache ich entweder wegen Schmerzen beim drehen ständig auf oder weil ich dringend aufs Klo muss ich bin 5-6x wach nachts und kann oft nicht sofort wieder einschlafen. Andererseits ist das ein gutes Training für wenns baby dann da ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von MayBelline, 27. SSW am 15.10.2020, 16:22 Uhr

Mir geht es eigentlich nur morgens so, wenn der Wecker angeht. Obwohl ich in der Nacht nur einmal auf Toilette muss und etwa 9 Stunden im Bett liege. Aber morgens bin ich echt gerädert. Wenn ich dann aber aufgestanden bin, bin ich den Tag über fit und werde auch meist vor Mitternacht nicht müde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von SmileyDay, 29. SSW am 15.10.2020, 17:15 Uhr

Ja so geht's mir auch, schlafe auch wieder bissel mehr und besser wie schonmal!
Das Wetter schlaucht aber naja es fängt ja erst an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müdigkeit

Antwort von Maxi4 am 16.10.2020, 6:50 Uhr

Ich habe meine regelmäßigen Hochs und Tiefs pro Tag.
Morgens bin ich sehr, sehr früh fit. Dann durchpowern und gegen Mittag absolutes Loch. Hinlegen, ausruhen, Kaffee trinken und dann gehts wieder weiter. Ab 8 gehts wieder rapide bergab. Generell nervig weil ich es gewohnt bin, 14 Stunden durchzupowern.
Gerade bei diesem trüben, feuchten Wetter wird man nochmal lätschiger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

9ssw+1 Müdigkeit - Erschöpfung

Hallo Ihr lieben, Ich bin jetzt in der 9+1 ssw und ich dachte die Müdigkeit lässt langsam nach , aber dem ist leider nicht so. Es gibt Tage da könnte ich Berge versetzen und wieder Tage an denen ich durchgehend schlafen könnte , zwischendurch was essen und weiterschlafen. ...

von Ellamommy., 9. SSW 05.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Kaffee und Müdigkeit

Hey ihr Trinkt ihr eigentlich noch Kaffee? Mir schmeckt er inzwischen gar nicht mehr, selbst der Geruch ist eher nicht so toll. In der ersten Schwangerschaft hab ich weiter Kaffee getrunken, da war das gar kein Problem. Derzeit trinke ich morgens Brennnessel Tee. Da ist zwar ...

von DoppelKrümelMama 31.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit

Hey Mädels, ich bin jetzt in der 15 SSW. Dem Baby geht es gut. Meine Übelkeit lässt langsam bissl nach. Mir ist zwar noch sehr oft schlecht, aber ich muss mich nicht mehr so oft übergeben. Aktuell ist die Müdigkeit aber extrem bei mir. Ich nutze jede Gelegenheit um zu schlafen ...

von miracle87, 15. SSW 21.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit im 4. Sprung

Hallo ihr lieben, Ich hoffe euch geht es gut. Wir sind hier denke ich im vierten Speung angekommen Sie ist jetzt 15 Wochen alt. Die Anzeichen passen außer ihre Müdigkeit. Letzte Woche hatte sie noch wachphasen von 2 ...

von Lena H. 03.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

extreme Müdigkeit

Hallo zusammen, man sagt ja immer, dass die Müdigkeit im 2 Trimester nachlassen soll. Leider wird das bei mir irgendwie immer schlimmer. Ich bekomme meine Arbeit kaum geschafft. Es wird von Tag zu Tag schlimmer. Schlafe nachts 7-8 Stunden, also eigentlich genug und mache ...

von Jearli, 16. SSW 29.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Diese Müdigkeit...

Hallo ihr Lieben, ich müsste jetzt in der 8. SSW sein und bin so unfassbar müde....Es gibt Tage, an denen komme ich einfach nicht auf einen grünen Zweig, selbst eine Stunde Schlaf miiten am Tag macht mich nicht wacher. Dazu kommt noch eine unterschwellige Übelkeit die ganze ...

von Tess86, 8. SSW 29.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Extreme Müdigkeit

Hallo, wie ist es bei euch und wie übersteht ihr das? Ich bin so Müde und erschöpft. War gestern nach vier Fenstern (2x doppelflügel, 1x ganz, 1xTür) so kaputt, dass ich mich hinlegen musste. Wenn ich meinen Haushalt so betrachte, so mach ich nur oberflächlich was.. ...

von Mamafrau, 13. SSW 04.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Bleiernde Müdigkeit!

Hallo! Seit ihr auch so müde? Ich hab das Gefühl gar nicht eher klar zu kommen. Mein Sohnemann (10 Monate) war jetzt über eine Woche heftig Krank, das hat mich absolut ausgelaugt. Nun ist er wieder fit aber wacht oft nachts auf und es dauert bis man ihn wieder zum Schlafen ...

von Mal32 23.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit

Hallo Mädels , Bin jetzt 23 ssw und oft platt und müde Hat das jemand von euch auch ? An meiner Schilddrüse liegt es diesmal nicht da ist alles i.o. Trinken tue ich auch jeden Tag 2-3 ...

von dreifachmami36 26.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

ständige müdigkeit

ich hab erstmal die halbzeit geschafft und bin ständig müde und schlapp arzt sagt das die eisenwerte gut sind aber bin ständig schlapp, wenn ich nur schlafen könnte kanns kaum abwarten wenn alles vorbei ist sorry fürs jammern weis nicht mehr wohin in den freundeskreis ...

von hanona, 20. SSW 04.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.