Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NK123 am 22.02.2018, 12:05 Uhr

Müdigkeit

Mir geht es nicht anders. Gut das ich im BV bin und mir meine Zeit selbst Einteilen kann.
Ich kann nachts auch nicht richtig schlafen, mein Ischias lässt mich alle Std wach werden und wenn es das nicht ist drückt die Blase.
Ich stehe jeden Morgen mit meinem Partner um 6 auf und spätestens um 10 bin ich wieder so müde das ich mich hinlegen und paar Std schlafen muss.
Äußerst blöd wenn man noch arbeiten muss, das hab ich Gott sei Dank nicht mehr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwanger, Kleinkind und Müdigkeit

Liebe Leute Bitte gebt mir den ultimativen Tipp. Die Müdigkeit kickt mich so extrem. Ich hab keine Kraft mein Kind zu beschäftigen, geschweige den von der Couch aufzustehen Ich bin so wahnsinnig müde. Das war auch mein „schlimmstes“ Problem bei meiner ersten ...

von BaldMama 16.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit

Bin immer noch total müde und vor allem auch schnell erschöpft. Am 6. habe ich eine blutabnahme bei meiner Hausärztin. Ich glaube nicht, dass ich einen Eisenmangel habe. Eigentlich hatte ich mich wieder fitter gefühlt, aber jetzt am Wochenende war ich Samstag morgen schwimmen ...

von Melucinda, 21. SSW 28.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Unfassbare Müdigkeit

Irgendwie erscheint mir das nicht mehr normal. Ich schlafe gut, tendenziell eher komatös und meistens durch. Morgens mach ich die Kinder fertig und könnte mich direkt danach wieder hinlegen. Mach ich auch, aber richtig schlafen kann ich auch nicht. Ich hab kaum noch Kraft für ...

von Btby 30.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit!

Guten morgen zusammen, Bei mir ist seit paar Tagen die Müdigkeit so schlimm dass ich gar nicht mehr wirklich aus dem Bett komme! Steh morgens um sieben auf, mach den großen fertig, bring ihn zur Schule! Dann Leg ich mich hin und bin sofort wieder am schlafen bis halb zwölf, ...

von Petry0, 7. SSW 16.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit

Hallo ihr, Gehts euch auch so, dass euch die Müdigkeit so beutelt wie mich? Ich bin seit 3 Tagen so unglaublich müde! Meine Augen sind permanent gerötet und jucken, sodass ich ständig in Versuchung bin mir die Augen zu reiben... Und meine Konzentration auf Arbeit ist ...

von HeiHei 02.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.