April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von minime2017, 19. SSW am 26.11.2019, 18:35 Uhr

Müdigkeit

Also ich falle Abends auch Tod ins Bett am liebsten schon um 20.00 Uhr meist hab ich aber noch bis 21.00 Uhr Kundschaft und bin danach immer fix und alle. Selbst duschen ist dann ein Kraftakt.
Über Tag bin ich eigentlich nicht müde sondernder kaputt/ ausgelaugt und bin manchmal ganz froh wenn die 7 jährige mit der kleinen Schwester ein paar Minuten spielt und ich kurz ausruhen kann.
Aber es wird alles noch viel anstrengender...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Müdigkeit

Hallo Mädels, sagt Mal sind einige von euch auch schon so wahnsinnig müde? Ich bin jetzt 4+4 und gestern bin ich um 21 Uhr tot ins Bett gefallen und hab bis 7 Uhr morgens durchgeschlafen (meine Tochter hat mich ausnahmsweise Mal gelassen

von Anao89, 5. SSW 09.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit und Krämpfe

Huhu meine Lieben, erstmal hoffe ich, ihr hattet schöne Weihnachten? :) Ich hatte auf jeden Fall ein schönes Fest und überhaupt keinen Stress, alles war entspannt und toll Und nun zum Thema… Seit ein paar Tagen ...

von Jasi68, 26. SSW 27.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

EXTREME MÜDIGKEIT

Halle mädels ich verspüre in den letzten 3 Tagen eine solche extreme müdigkeit ich hab eben die gross zur schule gebracht mich wieder ins bett gehauen bis grade und fühle mich immer noch so erledigt .... Gehts jemanden noch so

von Mileyna, 21. SSW 06.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Starke Übelkeit, Müdigkeit und Kreislaufprobleme

Muss mal jammern Mir ist jeden Tag so übel. Erbrechen muss ich dank Agyrax nicht, aber ich schleppe mich durch den Tag. Durch die Tabletten bin ich müde, dafür lässt die Übelkeit wenigstens für ein paar Stunden etwas ...

von flinkeLuna 26.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit ab jetzt

Hmm bin mit der Müdigkeit bis jetzt noch verschont geblieben außer zu Anfang etwas ...aber ab heute 14ssw bin ich so heftig müde wer kennt das noch ...dachte ...

von Joliea, 14. SSW 18.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Diese Müdigkeit...

treibt mich noch in den Wahnsinn!!!! Ich bin gestern um halb 9 schlafen gegangen. Nachts 2-3 mal wach geworden und hab heute morgen bis halb 8 geschlafen. Ich bin trotzdem totmüde :( Ich bin jetzt schon unendlich froh wenn ich an mein Bett heute Abend denke ...

von god-bless-u, 6. SSW 20.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.