April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lydia2008, 7. SSW am 20.08.2014, 14:51 Uhr

Muedigkeit und Unlust

Ich könnte verrückt werden ....könnte den ganzen Tag schlafen und Ich hab zu nicht's Lust ....der Haushalt bleibt liegen ....wenn Ich was anfange dann hör Ich wieder auf und leg Mich wieder hin ....schrecklich...aber es geht nicht anders

Weiß gar nicht was Das nächste woche werden soll hab so viel zu tun weil meine große am nächsten Samstag eingeschult wird

Kennt Das wer von euch und wenn Ja habt ihr Tipps Das es aufhört ???

 
7 Antworten:

Re: Muedigkeit und Unlust

Antwort von sweet_dragon855, 6. SSW am 20.08.2014, 15:07 Uhr

Ohjaaaa hier ich. Ich mach die letzte zeit auch nur das noetigste im haushalt. Aber ich leg mich meist auch schnell wieder hin oder hock mich vorm pc.

heut ist auch son tag , wo ich mich seit mittag wieder ins bett gelegt habe .
ich fuehl mich hier grad einfach am wohlsten...


aber ein dauerzustand kann das echt nicht bleiben...-_-

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muedigkeit und Unlust

Antwort von Hollymaus2010 am 20.08.2014, 15:27 Uhr

Ja hier kenn Ich Das Problem ! Geht mir auch so. Müsste Ja eigendlich schon wieder arbeiten bin im mom ganz froh Das Ich bzgl den Blutergebnissen noch zuhause blieben Muss .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muedigkeit und Unlust

Antwort von Lenija, 5.. SSW am 20.08.2014, 15:28 Uhr

Mir gehts genauso.



Ich hatte in den lezten Tagen etwas Scheindel, doch ist es vielmehr die Unlust irgendwas zu machen.

Erlaubt Euch einfach paar Tage rumzugammelnund macht Euch einen festen Tag aus, an dem Ihr wieder durchstarten wollt.
So mache ich das jedenfalls.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muedigkeit und Unlust

Antwort von Ena0086, 7. SSW am 20.08.2014, 15:40 Uhr

Ja ich kenn das auch.
Nehm mir groß was vor und plötzlich bin ich so schlapp und
schwindelig, dass ich mich wieder hinlegen muss.
Und dann schlaft ich auch noch so gut!

Aber ja, unser Körper leistet momentan ein tolles, erstaunliches
Werk und dafür braucht er Kraft und Ruhe...

Hoffe auch das geht bald besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muedigkeit und Unlust

Antwort von Lilly.24, 8. SSW am 20.08.2014, 15:58 Uhr

Mir geht es momentan auch so,
mach das nötigste und dann lege ich wieder die Beine hoch,
momentan haben meine kids und mein Mann noch nichts dagegen nur ein Dauerzustand darf es nicht werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muedigkeit und Unlust

Antwort von Lydia2008, 7. SSW am 20.08.2014, 16:40 Uhr

Da bin Ich Ja froh scheint also völlig normal zu sein
Kann Mich nur nicht mehr dran erinnern ob Das bei meiner ersten Schwangerschaft vor 7 Jahren auch so war ;-)

Hoffe trotzdem Das es bald vorbei geht ...hab zwar jetzt Urlaub aber ab 2.September will Ich auch wieder arbeiten gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muedigkeit und Unlust

Antwort von nkurtz37, 7. SSW am 21.08.2014, 14:20 Uhr

hallo ihr :)

ich bin heute in der 7. ssw (genau 6+3) und mir geht es kein stückchen anders als euch.
Totale Müdigkeit und unlust wie ein Faultier.
ich wach in der letzten zeit immer so zwischen 7-9 uhr auf und um 12 könnte ich mich schon wieder hinlegen. mein freund sagt auch schon immer das ich total lustlos geworden bin. er schmeist in der letzten zeit auch den haushalt und kocht immer für mich. hoffentlich ändert sich das bald wieder :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.