Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maikäfer2017, 11. SSW am 27.10.2020, 15:37 Uhr

Müde

Ich war jetzt 10 Tage Zuhause WG. Urlaub und Erkältung aber ich komme gar nicht wieder auf die Füße. Eigentlich alles gut, aber ich bin so müde. Ich könnte immer schlafen. Bin gespannt wie das morgen mit dem Arbeiten klappt.
Habt ihr das auch?

 
6 Antworten:

Re: Müde

Antwort von youngmami am 27.10.2020, 16:12 Uhr

Ja und wie !!! Ich finds auch schrecklich diese Dauer Müdigkeit ! Vorallem noch mit Baby zuhause ich könnte auch wirklich den ganzen Tag schlafen ... ich hoffe es wird bald besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müde

Antwort von Glückskäferchen21, 13. SSW am 27.10.2020, 16:18 Uhr

Hey, also bei mir war die Müdigkeit zwischen der 8.-11. SSW unglaublich.. Kein Tag verging ohne Mittagsschlaf..und ein voller Arbeitstag war echt schwierig zu überstehen..
Seit Beginn der 12.SSW bin ich allerdings deutlich fitter..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müde

Antwort von Kokuznuz, 12. SSW am 27.10.2020, 16:54 Uhr

Same here!
Seit der 12. SSW wieder fitter und energiegeladener. Motivation ist auch plötzlich wieder auf dem Weg nach oben!
Wird also besser. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müde

Antwort von Dinchen881, 11. SSW am 27.10.2020, 17:37 Uhr

Ich bin dauermüde. Ich kann Mittags schlafen und schlafen. Abends total untypisch könnte ich um 20 Uhr auf der Couch einschlafen, sobald die grossen im Bett sind. Nachts dagegen habe ich einen leichten Schlaf. Wenn mich was weckt bin ich hellwach. Ansonsten pünktlich um 6 Uhr wach. Unter der Woche normale Zeit zum aufstehen..da wäre es ja okay, aber am Wochenende das selbe Spiel.
Ich hoffe auch so sehr, dass es sich wieder legt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müde

Antwort von Bärenohr am 27.10.2020, 17:52 Uhr

Das mit der dauerhaften Müdigkeit kann ich voll unterschreiben!
Hab schon das Gefühl, dass mein Team ganz schön für mich mitarbeiten muss und das schlechte Gewissen meldet sich und rangelt mit meinem Müdigkeitsteufel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Müde

Antwort von Sarii24, 10. SSW am 27.10.2020, 22:11 Uhr

Das wird besser glaube mir

Bin jetzt auch wieder müde und dann noch ein Baby zuhause..Aber von Tag zu Tag wird es besser, muss ja irgendwie. Meine Tochter interessiert es nicht ob ich müde bin aber ich mache Mittagsschlaf und da geht es schon mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Immernoch Appetitlosigkeit und Müde wem geht's ebenso

Hallöchen ihr Lieben, Ich wollte man horchen wie es euch so geht? An sich soweit geht's es mir gut. Aber ich habe weiterhin mit Appetitlosigkeit zu kämpfen was das Essen nicht gerade leicht macht und ich bin sehr müde. Geht es von euch noch jemanden so? Oder habt ihr ...

von Tanni1993, 16. SSW 21.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Müde müde müde...

Ihr lieben ich bin nur am Pennen Überall schlafe ich ein

von Krümeli18 14.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Einfach müde

Ich bin so unglaublich müde, hat ich schlafe durch die 2 kleinen Mäuse nicht durch , aber ich geh jeden Abend früh ins Bett. Trotzdem könnte ich den ganzen Tag schlafen. Liege gerade wieder auf der Couch. Ich habe auch keine Lust mich nur einen Meter zu bewegen. Haushalt , ...

von Equi 27.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Seid ihr auch so müde?

Mir geht es (immer noch) gut, keine Übelkeit, bisschen geruchsempfindlicher, aber heute war ich so wahnsinnig müde. Sonst war ich eine Nachteule. Vor 23h habe ich nicht geschlafen. Gestern war ich natürlich den ganzen Tag sehr nervös und besorgt vor dem ersten Termin und danach ...

von Nala1987, 7. SSW 28.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

ich bin so müde

Ich bin überhaupt nicht belastbar momentan, bin mit dem normalen Alltag schon überfordert, die Wohnung sieht aus wie sau und die Wäsche stapelt sich an allen Fronten (sowohl dreckig als auch sauber), gestern war wieder so ein Tag ... habe Vormittags Apfelmus eingekocht, auch nur ...

von Emipale, 10. SSW 11.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

ES + 10 Extrem Müde

was kann ich gegen Müdigkeit machen, ich werde verrückt, ich kann ja nicht die ganze Zeit nur Schlafen. Ab morgen habe ich wieder Schichtdienst, das geht ja gar nicht, und dieses zeihen an den Leisten

von pinar8 29.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Seid ihr auch so müde???

Meine Übelkeit wird langsam besser und ich habe mich wirklich gefreut, dass es mir jetzt besser geht und ich nochmal richtig was machen kann, aber jetzt hin ich so unendlich müde, ich kann die Augen kaum aufhalten aber nachts schlafe ich total schlecht.... Kennt ihr das ...

von Mariechen1, 9. SSW 24.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Sooo müde

Ich bin sooo müde. Bin gestern abend um 19 uhr eingeschlafen und wenn ich nicht dauernd auf die Toilette müsste hätt ich wohl bis 7 durchgeschlafen. Und jetzt könnt ich schon wieder einschlafen. Das wäre alles nicht so schlimm, aber ich kann ja schlecht ständig neben meinem ...

von smile-ever, 5. SSW 11.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.