März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anastasija55, 27. SSW am 16.12.2020, 17:13 Uhr

Müde

Hey Leute
Ich hoffe euch gehts gut ich bin momentan einfach sooo müde, ich könnte den ganzen Tag schlafen, weiß garnicht woher das plötzlich wieder kommt aber solange es nur Müdigkeit ist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Müde - anastasija55, 27. SSW 16.12.20, 17:13
    • Re: Müde - jacqueline_mitter91, 28. SSW 16.12.20, 20:04
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ständig müde, Antriebslos, schlapp

Hallo liebe Mit kugelnde Ich fühle mich seit Tagen wie ausgelaugt.. Bin müde Antriebslos, faul, fühle mich ständig schlapp und muss mich ständig hinlegen. Wem geht's genauso? Ich weiß das geht ...

von Mara369, 8. SSW 14.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

müde..müde...müde... #172

Hallo Zusammen, wie geht es euch so? Mir geht es eigentlich ganz gut. Unterleibschmerzen sind noch immer da seit ES+11 und die Brüste tun weh (kann kaum auf dem Bausch liegen). Und ich bin so sooooo unfassbar müde!! gestern bin ich um 19:30h schlafen gegangen. Das Problem ...

von Harlef, 7. SSW 14.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Down und müde

Hallo ihr Lieben, Habt ihr trotz fortgeschrittener SSW ( bei mir 12+4) zwischendurch noch richtige downer Tage, wo ihr nur müde seit und den Hintern überhaupt nicht hochkriegt ? Hab die letzten Tage für meine Verhältnisse viel geschafft und unternommen , aber heute hat mich ...

von Pearli510, 12. SSW 01.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Müde u schlafen

Hallo ! Sagt mal wie lang wartet ihr vom müde werden der Babys bis ihr sie zum schlafen bringt ? Meine Tochter 7wochen gibt wenig Anzeichen das sie langsam müde wird. Der Moment vom quengeln bis völlig totmüde mit Geschrei dauert nur 15‘ ! Manchmal denke ich verpasse ich ...

von Lysia 01.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Ich bin so müde

Ich schlafe im Moment so schlecht. Finde keine gute liegeposition und Baby war die Tage fast 24 Stunden aktiv und ließ mich nicht zu Ruhe kommen. Noch andere? Er bewegt sich echt konstant und sehr doll das Meinungsunterschieden Bauch wackelt und egal wie ich liege passt es ...

von Nicoles82, 24. SSW 05.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

So müdeeee

Guten Morgen, nachdem was ihr Mädels schon alles so geschrieben habt was ihr erlebt habt und erleiden musstet und müsst, ist es mir fast schon peinlich meinen Post zu verfassen. Da ich aber hier allein "kämpfe", habe ich quasi niemand anderen zum Austausch. Ich habe mich ...

von Marzipan2015, 32. SSW 13.01.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

ICH BIN SO MÜDE

Oh man, ich will doch einfach nur schlafen bin mit meinem kleinen draußen, er ratzt schön im Kiwa und ich sterbe vor Müdigkeit auf der von Vögeln vollgekackten Sitzbank ...

von Ti0717, 6. SSW 29.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Soooooo müde....

Oh mann ich weiß, für symptome viel zu früh... Bin erst ES +8 oder 9 und bin sowas von müde obwohl mich mein kleiner morgens fein schlafen lässt.... Mein fester Wunsch dass es klappt hält meine psyche wohl sehr auf Trab

von mutzi 26.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Seid ihr auch sooo müde?

Ich könnte momentan nur schlafen, die Müdigkeit ist so extrem. Kennt das jemand und ist das normal? Also dass ich tagsüber richtig fest schlafe kenne ich eigentlich nicht, aber zur Zeit ist es so. Hängt das mit der Schwangerschaft ...

von CaroMami, 20. SSW 12.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Nach großem Energieschub jetzt nur noch Müde

Hallo ihr Lieben Ich bin jetzt in der 27ssw und bis jetzt war es so das ich die ersten 2-3Monate nur hätte schlafen können dann hatte der Nestbautrieb eingesetzt und ich war bis letzte Woche immer super aktiv und konnte hier den ganzen Tag Renovieren und umräumen und und und ...

von Supertramp 14.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.