November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von KrissB am 01.09.2018, 21:35 Uhr

Müde und genervt

Schnuller nimmt er leider gar nicht, mit manchen Ausnahmen zeigt er ja das es eigentlich schon geht mit besser Schlafen. Ich hatte das auch überlegt ob abstillen helfen könnte. Allerdings ist zum Beispiel heute so ein Tag, mein Mann hat versucht ihn ins Bett zu bekommen nachdem ich aufgegeben hatte. Mein Sohn hat sich so tierisch aufgeregt das er fast keine Luft mehr bekam, ich kann ihn danach wenigstenit der Brust beruhigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Müde , einfach nur müde

Hallo ihr lieben , Man fühlt sich so alleine damit… meine Nachbarin (Baby gleich alt wie unsere) erzählt wie toll das Kind schläft und wie ruhig sie ist usw. , Freunde erzählen wie schön ihre Babys Schafen und man selber denkt sich man wäre froh mal 4 Stunde am Stück Schlaf zu ...

von MaryJFreiburg 31.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Schlapp und müde

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade in der 36. SSW und fühle mich total müde und schlapp, obwohl ich zuhause nichts mache. Ich arbeite aktuell nicht und habe mir auch so nichts mehr vorgenommen Wenn das Baby jetzt kommen würde, hätte ich ...

von CarBar, 36. SSW 27.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Müde, unruhig, dauernd Pipi 🙈

Hey Mädels, wie geht's euch so? Bin die letzten Tage oft müde und lustlos. Abends werd ich dann fitter... Sobald ich ins Bett geh geht's los. Alle 30 Minuten Pipi... Gegen 0 Uhr ist dann Ruhe und ich kann 2 bis 3 Stunden schlafen. Ab morgen beginnt die 15 SSW. ...

von Lolly88, 14. SSW 03.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Ich bin übertrieben müde

Hallo. Aktuell geht es bei mir mit der Übelkeit oder Zwicken hier und da einigermaßen. Die Müdigkeit war von Anfang an einer der ersten Begleiter. Aber ich bin heute bei 8+1 und es ist so extrem, dass ich Lust auf nichts habe. Ich gehe raus an die frische Luft, bekomme von ...

von JasminZimtstern, 9. SSW 11.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Baby "chronisch" müde 😫

Hallo, ich hab den Eindruck unser Spatz ist immer und immer müde, kaum wach, reibt er sich nach 40 min schon wieder die Augen und gähnt. Manchmal kein Wunder, da er oft nur 30-40 min schläft und die Nächte auch rund 5-10 Mal wach wird oder auch einfach mal einige Zeit wach ist ...

von Katinka02 18.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Erbricht schwallartig und ist müde

Hallo Zusammen, Ich bin es schon gewohnt, dass meine kleine immer wieder spuckt auch gerne 1/2 stunden später nach dem Essen. Nun hat sie heute Nacht und vorhin sich schwallartig übergeben. Zudem wirkt sie ziemlich müde heute, klar das ist anstrengend für so ein kleinen ...

von Naju 06.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Müde u Mega erschöpft + Übelkeit

Wem geht es noch so ? Ich bin jetzt in der 7 Woche u kenne aus der ersten SS das mir oft sehr Übel war... aber so mega erschöpft habe ich mich lange nicht gefühlt. Und nun kann man sich ja nicht mehr einfach ausruhen mit 3 jährigem Sohn ... ich hoffe es geht bald vorbei , kann ...

von Pepsin, 7. SSW 28.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Plötzlich nur noch müde

Hallo ihr Lieben Ich hab in letzter zeit immer sehr schlecht geschlafen. Sodbrennen ohne Ende und einfach Stunden wach gelegen. Jetzt auf einmal kann ich nur noch schlafen. Gefühlt bewegt sich der kleine weniger und auch das sodbrennen hat ...

von Janina2611, 37. SSW 29.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Erschöpft und müde

Hallo Ich kugel morgen in die 30. Ssw und stelle fest, dass ich zunehmend erschöpfter werde. Ich mein klar ist ja auch normal die letzten Wochen, aber ich frag mich ob ich son richtiger "abscheißer" bin?! Es ist Sa abend und ich liege schon im Bett, weil mir die Augen auf ...

von Katha01, 29. SSW 31.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Immer noch sooooo müde!

Hey, heute bin ich 13 + 0, also 14 Woche (jay!) und ich warte ungeduldig darauf, dass ich wieder mehr Energie kriege... Ich fühle mich einfach so faul und unnütz, wenn ich so viel im Bett rumliege, nur Hörbücher höre, nicht viel gebacken kriege, die Arbeit vernachlässige ...

von SequoiaTree, 14. SSW 28.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   müde

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.