April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muckelsx2 am 06.02.2018, 8:10 Uhr

@ Muckelsx2

Das ist ja kein Notfall. Bei dem Termin geht es darum, wie es jetzt weiter geht, ob operiert wird und was genau alles gemacht werden muss. Da wäre es schon besser, wenn wir unter „normalbedingungen“ untersucht werden. Hoffe, die haben sich dann nicht wieder das nächste eingefangen.
Auf jeden Fall gehts hier grad etwas bergauf. Wir haben die 2. Nacht in Folge endlich wieder durchgeschlafen. Gestern war auch der erste Tag ohne Schmerz-/Fiebersaft und beide waren gut drauf.
Ich bin jetzt allerdings auch völlig am A... Nehme jetzt auch seit gestern abend AB. Hoffe es wirkt bald. Momentan wird es eigentlich eher schlimmer, als besser. Echt krass, ich glaub soo krank war ich noch nie. Hoffe ich überstehe heut den Tag halbwegs.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.