April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Muckelsx2 am 05.02.2018, 12:45 Uhr

@ Muckelsx2

Das ist ja lieb, dass du fragst...
Leider noch nicht so gut. Das fieber ist zwar bei beiden erstmal weg, aber durch die bronchitis husten beide ganz schlimm. Er hat natürlich noch ne mandelentzündung bekommen. Aber so langsam scheint das antibiotikum zu wirken. Beide essen eigentlich nichts. 1-2 milch auf 24h, 2-3 kekse und wenn sie ganz tapfer sind mal nen quetschie oder ein paar löffel jogurt. Werd morgen wieder mit beiden zum doc gehen.
Den HNO termin haben wir am 21.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.