Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biggus, 6. SSW am 13.04.2012, 22:56 Uhr

@ MrsSummer85

hi...
was hat dir geholfen an dem Abend wo dir so schlecht war und du nicht schlaffen konntest?
mr ist heute irgenwie schlecht... übelkeit, schmerzen unten rechts mal zu warm mal wieder kalt!
heul heul

 
1 Antwort:

Re: @ MrsSummer85

Antwort von MrsSummer85, 7. SSW am 14.04.2012, 9:07 Uhr

Ich hab mich höher gelegt (den Oberkörper) mit einem Still-Kissen (das hab ich noch von meiner 1.SS)... Dazu gaaanz ruhig ein und ausatmen, frisch gekochten Tee (den den du magst!) und zur Not nen Eimer daneben stellen ;-)

Ich hab den Eimer noch nie gebraucht... Weil es eben so wieder ging... :)

LG :)

*6+4*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.