Februar 2018 Mamis

Februar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pauli2016 am 30.08.2018, 8:58 Uhr

Motorisch zu langsam? :-(

Unsere kleine dreht sich bisher auch „nur“. Bei der U5 hat die Ärztin auch nur gefragt ob sie sich auf die Seite dreht. Also alles im grünen Bereich würde ich sagen. Unsere Geoße hat kurz vor dem sieben monatigen angefangen zu krabbeln, dann kurz danach hat sie sich hingesetzt und mit 8,5 Monaten hat sie sich hochgezogen. Das geht dann alles ganz schnell und man fragt sich wo sein kleines Baby hin ist. Also ruhig bleiben und das Baby genießen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jetzt macht aber mal langsam hier!

Erstmal: herzlichen Glückwunsch an alle Mamis zu ihren Babys. Habt ihr super gemacht Aber trotzdem: was soll das werden? Wir haben Januar - nicht Februar! Wenn es hier so weitergeht, dann bleibt ja bald keine mehr ...

von Bonnie95 28.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Zeit geht sooo langsam!

Geht’s noch wem so? Habe letztens mal hier gelesen von jemanden dass die Zeit so fliegt, geht mir gar nicht so! Ich hatte vor dieser SS ne MA, deswegen bin ich jetzt mehr oder weniger schon ein Jahr lang schwanger mit kleiner Pause zwischendurch. Vielleicht deswegen? Was auch ...

von Wölkchen1986, 30. SSW 09.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Langsam wird es 🥰

Heeei ihr lieben Wie sieht es bei euch aus ? Teste seit Montag mit ovus heute bin ich bei ZT+10. Es wird immer stärker. Dann findet der Eisprung wieder früher statt bin so Happy

von MumOf3Kids 11.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Reflux - langsam am verzweifeln

Hallo Ladies :) Meine Kleine ist nun fast 4 Wochen alt und mich/uns plagt ein Problem. Sie muss sich ständig übergeben bzw. spukt so viel, dass ich langsam am verzweifeln bin. Sie spukt nicht nur nach dem Essen (gefühlt die ganze Nahrung wieder aus) sondern auch über den ...

von Blondiie 08.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

So langsam nehm ichs mit Humor

Am Montag werde ich am ET angelangt sein. Also eigentlich noch kein Grund zur Panik. Aber seit eine Freundin (ET 4Tage vor uns) ihr Kind früher bekommen hat & auch die meisten anderen aus meinem Umfeld, war ich etwas verstimmt, weil meine Frauenärztin immer sagt, es könnte nich ...

von Lissi93, 40. SSW 25.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

So langsam reicht es mir ^^

Huhu ihr lieben, Einige von euch haben bereits ausgekugelt - euch einen Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschel-und Kennenlernzeit Ich selber mag einfach nicht mehr... Ich war so froh, kein Wasser, keine ...

von Ne1991le, 38. SSW 08.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Immer noch BEL... - langsam reicht es mir

Mein kleiner liegt leider immer noch in BEL, habe es nicht anders erwartet (von alleine dreht der sich schon ewig nicht mehr...), aber es hiess immer abwarten, der dreht sich noch. Tja, Pustekuchen. Montag habe ich jetzt Termin zum Versuch der äußeren Wendung, mal sehen ob das ...

von Kaire, 37. SSW 08.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Immer mal was neues... (Ich mag langsam nimmer)

Nun hatte ich vorgestern ja Morgens die Untersuchung, da wurde nur der Gebärmutterhals geschallt. Am nächsten Tag dann eine kurze Hellrote Blutung, heute den Tag über immer mal wieder braune Blutung, aber nicht viel, mein Frauenarzt war mal wieder nicht im Haus und ...

von Knusperkatze, 25. SSW 05.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Ich verzweifel langsam mit diesem Zyklus

Hallo Mädels, wünsche euch allen erstmal schöne Pfingsten Wie der Titel schon sagt, verzweifel ich langsam mit meinem Zyklus diesen Monat. Vielleicht bin ich auch zu blöd für Ovus, ich weiß es nicht. Ich hab mal ein Bild ...

von Silverlights_86 23.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Langsam ungeduldig...

Na ihr Lieben... Ich hätte am 03.02.2021 eigentlich meinen ET gehabt. Seit Dezember haben mir verschiedene Ärzte gesagt, dass unsere Mausi wohl früher geholt werden muss wegen ihrer geringen Größe und des Gewichts. Irgendwie haben wir uns dadurch voll drauf eingestellt. Letzten ...

von _Nala_, 41. SSW 06.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.