September 2019 Mamis

September 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuppel am 21.01.2019, 17:34 Uhr

Morgeübelkeit ??!!

Verrückt! Seit gestern leide ich an etwas, dass ich als echte Morgenübelkeit beschreiben würde. Eine Reiswaffel oder was zu kauen hilft und ich habe noch nicht gebrochen und nach 2 Stunden ist es wieder besser.


Nun Frage ich mich ob es wohl so bleibt?

Bei meinem Sohn fing es erst bei 6+3 an. Und jetzt fing es bei 5+3 an. Aber bei meinem Sohn könnte ich nicht essen und habe auch keine Morgenübelkeit, sondern einen Dauerzustand gehabt und das über die gesamte Schwangerschaft.

Sollte ich dieses mal mit einer schlichten Übelkeit mit leichtem Würgen und Ekelgeschmack wegkommen wäre das wunderbar.

Allerdings weiß ich noch nicht wie es in einer Woche aussieht. Drückt mir Daumen. Und wenn ihr schon dabei seid, drückt mir bitte auch die Daumen, dass ich wieder nur 7 kg zunehme .

 
2 Antworten:

Re: Morgeübelkeit ??!!

Antwort von NicoleundCollin am 21.01.2019, 18:52 Uhr

Ich hab seid letzter Woche auch Übelkeit, ohne Erbrechen, bisschen essen hilft dann meistens. Bei mir ist es über den Tag verteilt so schwall artig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgeübelkeit ??!!

Antwort von Spätsommer, 6. SSW am 22.01.2019, 8:05 Uhr

Mir gehts es auch ab morgens schlecht. Abends fühle ich mich am besten. Auch in der Magengegend. Nach dem schlafen, auch mitten am Tag, gehts mir besonders übel.
Ich hoffe auch, dass es sich gibt.
Übrigens habe ich in beiden SS über 20 Kilo zugenommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.