März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ibins am 24.04.2022, 10:21 Uhr

Morgenroutine / Abendroutine

Hallo

meine zwei sind jetzt 11,5 Wochen (korr. 6 Wo) alt und wir haben inzwischen zumindest einigermaßen einen Rythmus, was es auch einfacher für die große (fast 2 J.) & uns macht.
Morgenroutine ist bei uns auch nur Schlafsack aus, wickeln, Katzenwäsche, frisch anziehen und dann füttern. Mit der großen hab ich da vorher schon gefrühstückt. Schlafen ist tagsüber mal so, mal so, einen Tag mehr, den anderen weniger. Nur der Trinkrythmus hat sich inzwischen so auf 3 Std. +/-15 min. eingependelt.
Die große geht momentan um 19 Uhr schlafen, dann ab 19.30 Uhr machen wir die kleinen 2 Bettfertig. Das heißt waschen oder mal baden, wickeln Schlafsack an und etwas kuscheln. Sie schlafen dann aber bei uns im Wohnzimmer noch in der Federwiege, gegen 21.30/22 Uhr brauchen sie noch mal ein Fläschchen und dann gehts ins Bett (in unserem Schlafzimmer). Da schlafen sie momentan dann bis 3.30 Uhr und dann wieder bis
7.30/8.00 Uhr,

Schönen Sonntag

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.