März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cherrybomb am 24.04.2022, 8:06 Uhr

Morgenroutine / Abendroutine

Finjas Abendroutine startet mit stundenlangem Gebrüll weil sie überreizt und müde ist, aber partout nicht schlafen, sondern lieber gucken will. Ob und wann wir schlafen hängt von ihrer Laune ab.
Eine echte Routine ist hier völlig unmöglich. Dazu ist sie zu wütend.

Morgens wird gestillt, gewickelt, dann bespaßt einer die Kleine während der andere duschen geht. Frühstück machen wir dann schon unter Gebrüll. Ablegen doof, alles doof. Bis vor wenigen Tagen hat sie die Trage noch akzeptiert. Jetzt nimmt sie deutlich mehr wahr und erträgt sie nicht mehr, weil sie da drin nicht gucken kann.

Sie wird morgen 8 Wochen und ich warte auf die große Beruhigung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.