März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lizzlie am 24.04.2022, 7:27 Uhr

Morgenroutine / Abendroutine

Guten Morgen,

Meine Hebamme meinte zu mir, dass sich eine wirkliche Routine erst ab dem 4. Monat einspielen wird.Hatte auch gefragt, weil ich gelesen habe, dass manche sofort mit der Routine anfangen und Ich bei uns aber gar keine finden kann. Jeder Tag ist anders, jede Nacht auch. Da gibt es noch kein um 19 Uhr fangen wir mit einer Gute Nacht Geschichte an. Kann sein das sie heute um 19 Uhr wach ist, morgen dagegen schläft sie.
Die einzige Routine die wir haben ist, dass Abends der Schlaf Overall und der Schlafsack angezogen werden ob sie dazu schon einen Bezug hat, bezweifle ich. Morgens wird sie einmal gewaschen, und angezogen. Das war es an Routine
Und dann leben wir in den Tag hinein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.