April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sweeetsunny, 18. SSW am 21.11.2019, 8:46 Uhr

MorgenTalk ♡

Guten Morgen

Na wenn deine Schwiegermutter dann nach der Geburt nicht zu oft dafür zu Besuch kommt ich drück dir die Daumen.

Mir geht es eigentlich ganz gut. Hab mich für heute aber krank gemeldet. Ich hab so arge Ohrenschmerzen, dass es sich anfühlt als würde jemand die ganze Zeit rein stechen

Hat da jemand vielleicht was dafür, was man machen kann ohne dass man gleich Arzneimittel rausholen kann?

Mein Freund hatte gestern Geburtstag, aber durchdass nächste Woche Mittwoch seine Hausarbeit fertig sein muss, konnte er ihn gestern kaum genießen. Ich hoffe trotzdem dass ihm sein Geschenk gefallen hat

Ich Fieber schon auf Dienstag hin da hab ich endlich meinen nächsten Frauenarzt Termin

Ich stelle meinen selbstgemachten Kuchen von gestern auch noch dazu und einen früchtetee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.