April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mausmax69, 14. SSW am 29.09.2010, 12:29 Uhr

morgen zum diabetikerarzt

hallo mädels,

nun muss ich auch noch zum diabetikerarzt rennen..nur weil mein diabetis immer grenzwertig ist, schon wo ich nicht schwanger war...
drückt mir bitte die daumen das er nicht höher jetzt ist

lg steffi

 
3 Antworten:

Re: morgen zum diabetikerarzt

Antwort von Zweizahn, 14. SSW am 29.09.2010, 13:30 Uhr

Ich drück dir die Daumen, dass es nicht schlimmer wird. Vielleicht kannst du ja über die Ernährung schon was machen - lass dich doch mal zur Ernährungsberatung überweisen. Wer weiß, dann kommst du vielleicht sogar ohne Medikamente aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen zum diabetikerarzt

Antwort von mausmax69, 14. SSW am 29.09.2010, 15:02 Uhr

danke dir ganz lieb....ja ich weiss das man das mit ernährung in den griff bekommen kann. habe ich soweit bis jetzt dadurch auch unter kontrolle gehabt...doch bis jetzt in der ss ist nix mit gesunder ernährung, bin ja froh das ich auf irgendwas mal appettit bekomme und es auch runterbekomme...aber meistens ist es doch wieder was ungesundes was ich nicht soll

lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen zum diabetikerarzt

Antwort von tamtamgo, 11. SSW am 29.09.2010, 20:12 Uhr

daumen sind gedrückt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.