August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mami2020_1988  am 09.08.2020, 16:59 Uhr

Morgen wird Eingeleitet..

Heute war ich im KH zur CTG Kontrolle. War alles Prima, Ultraschall war auch Super, Fruchtwasser ist genug da und Plazenta arbeitet auch noch.
Morgen bin ich dann 41 plus 2 und werd eingeleitet.Ich hab jetzt schon Angst Dazu muss ich da noch alleine durch weil mein Mann erst dazu kommen darf wenn es richtig los geht... Kein schönes Gefühl..

Jemand Erfahrungen mit dem Wehencocktail ?

 
12 Antworten:

Re: Morgen wird Eingeleitet..

Antwort von Cani33 am 09.08.2020, 17:16 Uhr

Den hatte ich beim ersten Kind und gebracht hat er nix. War geschmacklich echt unterirdische durch das Rizinusöl .

Vielleicht zeigt er ja bei dir Erfolg. Ich drück dir die Daumen für die bevorstehende Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen wird Eingeleitet..

Antwort von BabyNo1_2018, 9. SSW am 09.08.2020, 17:33 Uhr

Hallo aus dem Märzbus :)
Ich wurde bei meinem Sohn eingeleitet, allerdings mit Tabletten.
Ich hab natürlich keinen Vergleich zu natürlichen Wehen, aber es ging nicht wie befürchtet von 0 auf 100, sondern steigerte sich. Und es hat ab Wehenbeginn ca. 8 Stunden gedauert bis er da war.

Du packst das :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen wird Eingeleitet..

Antwort von Mika82 am 09.08.2020, 18:41 Uhr

Dann geht es uns ja gleich. Wir schaffen das zusammen. Ich weiss gerade wie du dich fühlst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen wird Eingeleitet..

Antwort von Mami2020_1988 am 09.08.2020, 18:54 Uhr

Wirst du morgen auch Eingeleitet ?
Kann heut abend vor Aufregung und Angst nicht schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen wird Eingeleitet..

Antwort von Mika82 am 09.08.2020, 19:20 Uhr

Wir besprechen es nochmal, aber wenn sich die nacht nix tut. Wird es so sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen wird Eingeleitet..

Antwort von sonsuzmasalim, 38. SSW am 09.08.2020, 20:29 Uhr

Habe keine Erfahrung damit, aber viele die es getrunken haben, meinten dass der nicht so gut schmeckt, allerdings soll es schon was bringen. Das mit deinem Mann tut mir leid, aber seh es positiv.. bei manchen dürfen sie ja nicht einmals dazukommen wenn es losgeht und sehen die kleinen erst wenn sie entlassen werden Wünsche dir alles gute für die Einleitung und dass alles komplikationslos verläuft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Zum Cocktail

Antwort von Myriel9 am 09.08.2020, 21:13 Uhr

Ich hab gelesen, dass der bei einigen Frauen massive Bauchkrämpfe auslöst und man sich damit keinen Gefallen tut. Nach meiner Recherche dazu hab ich mir die Notiz gemacht "bloß nicht". Hatten aber kürzlich eine Freundin, die eingeleitet wurde, und es war wohl intensiv aber auszuhalten. Sie ist am Abend noch nach Hause gegangen mit dem Baby. Alles Gute für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen wird Eingeleitet..

Antwort von Sabby1608 am 09.08.2020, 22:34 Uhr

Guten Abend, bin gerade mitten in der Einleitung. Hätte heute ET und war zur Kontrolle, da wurde festgestellt das die Nabelschnur nicht mehr ausreichend Blut transportiert und eingeleitet werden muss.
Da man mir eine Nacht bedenkt Zeit geben muss bei der Tabletten Einleitung, haben wir heute mit dem Wehencocktail angefangen( um 17 Uhr)
Der war garnicht soooo schlecht.
Jetzt hab ich so alle 5 min leichte wehen nicht schmerzhaft aber spürbar. Morgen früh bekomm ich dann die erste Tablette.
Schiss hab ich schon ein bisschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen wird Eingeleitet..

Antwort von Mami2020_1988 am 09.08.2020, 22:48 Uhr

Sabby na hoffentlich gehts dann bei dir richtig los Nicht das du dich die ganze nacht durch quälen muss trotz des Cocktails.
Kannst ja mal Berichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen wird Eingeleitet..

Antwort von Mami2020_1988 am 09.08.2020, 22:50 Uhr

Danke für die Antworten Mädels

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen wird Eingeleitet..

Antwort von Sabby1608 am 10.08.2020, 7:48 Uhr

Guten morgen die ganze nicht ... Nur bis. 3 Ihr dann war Schluss... Leider ohne Ergebniss, Mimi ist immer noch zu.
Hoffen wir Mal das die Tablette besser wirkt und ich nicht bis morgen in den wehe liege.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen wird Eingeleitet..

Antwort von Mami2020_1988 am 10.08.2020, 9:05 Uhr

Oh man
Ich hoffe das der Cocktail bei mir hilft aber mein Gefühl sagt nein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.