Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wespe, 33. SSW am 15.12.2016, 15:21 Uhr

Morgen vu

War dein Termin schon? Ich hoffe er ist gut verlaufen und du darfst die Couch nun wieder verlassen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

VU - mit Papa?

Geht ihr zu dem VU allein oder bringt ihr den Papa nach Möglichkeit mit? Wird das in den Praxen gern gesehen?? Habe die Hoffnung, dass sich mein Mann, wenn er das Baby selbst sieht und hört, noch besser darauf einstellen kann... oder ist das unrealistisch und eine träumerische ...

von Lena915, 7. SSW 11.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Heute VU gehabt

Hallo! War heute endlich wieder bei der VU. Trotz ss-Diabetes und nicht spritzen liegt der kleine genau auf der Wachstumskurve. Ich bin so erleichtert. Er wiegt 1000Gramm und ist 33cm groß bei 26+6. Und ein tolles Bild gab es auch. Euch allen eine schöne ...

von MiLi87, 27. SSW 16.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

gestrige VU

Ich habe ja noch gar nicht von der gestrigen Vorsorge geschrieben; Das gute voran; Baby ist exakt der Berechnung entwickelt(2,2cm), Herz schlägt. Weniger gut; Schmierblutungen weiterhin vorhanden. Ich soll nun Magnesium und Progesteron ( Zäpfchen) einnehmen. Kein Sport, ...

von ewunia27, 10. SSW 14.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

1. VU gehabt..... :o)

Nun auch endlich mein Bericht der ersten VU bei 6+0. Schon erwähnt das ich Waagen hasse und da heute natürlich als erstes drauf durfte. Schon komisch vor fast 4 Jahren hatte ich am Anfang der Schwangerschaft 48kg, nun fast 63kg. Aber alles in bester Ordnung, sogar das ...

von Leo engel, 7. SSW 04.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU gehabt und schlechte Nachrichten

Hallo ihr lieben! War am Dienstag beim Arzt und muss euch leider sagen das eine der fruchthöhlen nicht mit gewachsen ist! Beim 2. konnte man leider noch nichts sehen außer der größer gewordenen fruchthöhle! Muss nächsten Freitag noch mal hin zur ...

von ZweitesGlück2012, 7. SSW 23.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Morgen wieder VU und total nervös!

Hallo Ihr Lieben! Hab morgen wieder nen FA Termin und bin ganz gespannt ob es den beiden Würmchen gut geht! Hoffe auch das man bei der 2. Fruchthöhle mehr sieht als beim letzen mal! Also drückt mir bitte die Daumen! Berichte euch morgen wie es war! Schönen Abend ...

von ZweitesGlück2012, 6. SSW 20.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU SSW 11+1

VU am 16.7. 11+1 mit Böhnchen ist alles klar, ist super agil und macht einen Puzelbaum nach dem andern. Es ist jetzt SSL 4,1 cm und hat einen KU von 1,4 cm. Ich hab sogar 1 kg abgenommen (aber das ist wohl der Stress momentan) Aber das Blutergebnis war auffällig: und ...

von Luna2710, 12. SSW 16.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

VU und nehmt Ihr die Papas mit?

bin heute schon richtig gut drauf, denn heut ist mein erster FA-Termin, bin heute 7+3 (wenn ich mich nicht verrechnet hab) und hoffe natürlich schon etwas mehr zu sehen Nehmt Ihr eigentlich Eure Männer/Papas mit zu den ...

von joti, 8. SSW 24.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

heute vu und einfach schön....

heute war ich beim arzt alles ist schön der kleine krümmel ist so gewachsen eigentlich wäre ich heute 9+5 aber jetze 10+3 der kleine ist jetzt 3,2 cm und er hat sich die ganze zeit bewegt beim baby tv... wollte mal gucken wie es euch so alles geht zurzeit verspüre ich keine ...

von leylismama, 11. SSW 22.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Zurück aus Urlaub und gestern VU

Hallo Mädels, wir waren ein paar Tage im Urlaub und gestern hatte ich suuuuuuuper-schönes Babyfernsehen Es hat total gestrampelt und man hat alles gesehen, das ...

von Anne80, 12. SSW 22.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   VU

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.