Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cassy, 13. SSW am 12.08.2020, 15:27 Uhr

Morgen nächster FA Termin

Mein Hausarzt hat eine ganz furchtbare Vertretungsärztin - einfach total unsympathisch, aber die Behandlung war dann doch ok... ich würd jedenfalls versuchen ohne Vorurteile hinzugehen. Von unserem Kinderarzt habe ich zB auch schon viel Schlechtes gehört, aber ich find ihn super. (Er hat viel Erfahrung und erkennt echte Probleme, zeigt aber wenig Empathie bei Wehwehchen.) Wenn sie wirklich so furchtbar ist und du fühlst dich schlecht aufgehoben, kannst du vielleicht die letzten Termine im Geburtskrankenhaus machen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wir haben einen Termin

Hallo ihr Lieben, nach einem langen Tag heute im Krankenhaus und vielen Gesprächen, ist der Entschluss gefallen: wir werden am Mittwoch, bei 39+0, anfangen einzuleiten. Wir haben heute lange Nutzen und Risiken abgewogen und mein Mann und ich sind zu dem Entschluss ...

von Bonnie95 19.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Komische Zufälle ET Termin ….

Hallo ,ich habe gestern mal so nachgedacht und es gibt echt komische Zufälle .Meine 3 Kinder kamen immer genau am Stichtag,spontan und von der ersten Wehe innerhalb 3-4 Stunden.Die große auf den Geburtstag meiner Mama die leider schon verstorben ist und unser Sohn der im Februar ...

von Tulpe2023, 18. SSW 01.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin 13+2

Guten Morgen ihr Lieben, ich sitze bereits im Wartezimmer und warte auf meinen Ultraschall. Wir sind heute bei 13+2 und ich bin mächtig aufgeregt Hoffentlich wird alles gut sein. Drückt uns die Daumen

von Kaffeemami, 14. SSW 04.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Heute Fa Termin 10+5 Daumen drücke

Hallo Mädels ,habe gleich den nächsten Ultraschall Termin und bin total aufgeregt ,nachdem ich Sonntag ja etwas Blutung hatte … Hoffe das soweit alles inordnung ist und hoffe ,dass ich was anderes gegen die Übelkeit bekomme ,denn Agyrax wirkt bei mir gar nicht

von Tulpe2023, 11. SSW 19.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

US Termin heute 🥰

schlägt weiterhin kräftig, Beinchen und Ärmchen da Köpfchen noch leer … wie bei der Mama habe ich ...

von Felicitas80, 9. SSW 13.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Zurück vom Termin - alles super 💕

Meine Güte war ich heute morgen wieder nervös. Zuhause ging es noch aber spätestens als ich dort auf dem Stuhl saß, ging mir gehörig die Klammer. Mein Mojo lautet momentan "alle guten Dinge sind drei". Denn nach zwei FG soll es dieses Mal endlich klappen. Und durch reinen ...

von Carindula, 9. SSW 12.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Zurück vom Termin

Ich bin wieder zurück von meinem FA-Termin und mir fällt ein riesen Stein vom Herzen. Hatte auch Tränen in den Augen, als ich unser kleines Wunder gesehen habe. Kurzzeitig habe ich den Herzschlag nicht gesehen und mein Herz ist fast stehen geblieben. Das kleine ist jetzt gut ...

von Wunschbaby_2021!, 11. SSW 10.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Noch jemand ersten Termin die Woche?

Hallo. Ich habe am Dienstag meinen ersten Termin bei 7+2 (bzw eher 7+0 wenn ich nach ES gehe). Seit einigen Tagen weicht das gute Gefühl der Angst davor wieder schlechte Nachrichten zu hören. Die Erlebnisse des letzten Jahres (zwei MAs in der 10. SSW) sitzen doch noch sehr ...

von Carindula, 8. SSW 02.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster US Termin vorbei und Happy +Angelsound

Hallo ,ich bin von Arzt wieder zurück und mega Happy und erleichtert .Habe gestern den Angelsound ausprobiert und wie bei meiner letzen SS das Herzchen nach langem suchen gefunden Man sagt zwar erst ...

von Tulpe2023, 8. SSW 26.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Wer hat Montag seinen ersten US Termin ?

Hallo ihr lieben , Ich habe Montag an 7+3 meinen ersten Ultraschall Termin mit meinem neuen Partner .In den vorherigen SS ist mein Ex Mann nie mit gekommen bei keinem Kind,selbst bei der Entbindung nicht und das 3 x. Diese SS wird was ganz besonderes für mich ,und ich hoffe ...

von Tulpe2023, 8. SSW 24.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.