Juli 2012 Mamis

Juli 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy09 am 23.09.2012, 17:10 Uhr

Morgen lass ich mir die Spirale einsetzen....

...hab schon bissl Schiss

 
4 Antworten:

Re: Morgen lass ich mir die Spirale einsetzen....

Antwort von mama2010 am 23.09.2012, 19:17 Uhr

Die Mirena?
Berichte dann mal bitte ja.
Alles gute wird schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen lass ich mir die Spirale einsetzen....

Antwort von Milla-Marie am 23.09.2012, 19:45 Uhr

Ich hab mir bei der Nachsorgeuntersuchung spontan die Kupferspirale einsetzen lassen - oder sagen wir, ich hab es meiner Ärztin gesagt, dass ich so weiterhn verhüten will und sie meinte: "Ach, das machen wir gleich! Sonst sind Sie beim nächsten Mal nur aufgeregt."
Es zieht schon ein bisschen und ist nicht super angenehm, aber alles machbar. Ging bei mir sehr schell (ne Minute!?) und dann ist wieder gut. Du hast ein Kind bekommen, da kann dch doch nix mehr schocken.

LG, Marie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Milla und Mama2010

Antwort von Jazzy09 am 23.09.2012, 19:57 Uhr

@ Milla - ich hab sogar schon 2 Kinder bekommen ;-) trotzdem hab ich Angst :-/. Naja....bin aber auch echt schmerzempfindlich.....na, überleben werd ich höchstwahrscheinlich *lach*

@mama
Ja die Mirena, ich berichte Morgen dann falls ich im Stande bin ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Milla und Mama2010

Antwort von mama2010 am 23.09.2012, 21:05 Uhr

Danke mache das

wünsche dir keine schmerzen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwanger trotz Spirale

Seit Ende September liegt jetzt meine Kupferspirale und trotz stillen hatte ich seit knapp 5 Wochen nach der Geburt meine Periode wieder. Nun ist schon seit längerem nichts mehr mit Blutung, ab und zu mal ein ganz klein bisschen, was ja für die Kupferspirale eher untypisch ist ...

von LittleOne 18.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spirale

Spirale Erfahrungen

Hallo ich bin momentan in der 12 Schwangerschaftswoche mit meinem vierten Kind schwanger. Ich wurde ungeplant mit der Kupferspirale schwanger. Über eine Abtreibung haben wir kurz überlegt aber uns dann dagegen entschieden. Nun zu meiner eigentlichen Frage: hatte eine von euch ...

von Chaos Mutti 1984, 12. SSW 17.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spirale

Verhütung ~ Spirale??

Also ich möchte eigentlich hormonfrei Verhüten und tendiere zur Kupferspirale, allerdings ist die Sicherheit von der Hormonspirale deutlich höher (max.0,5 von 1000, bei der Kupfer max.3 von 1000 werden Schwanger). Was sind eure Erfahrungen/Empfehlungen? Wir wollen eigentlich ...

von Cassise 29.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spirale

Hat jemand Erfahrung mit der Spirale gemacht?

Ich habe mich immer noch nicht für eine Verhütumgsmethode entschieden. Und da ich so eine Fruchtbombe bin, sollte ich das Thema mal angehen... Heute hat mir mein FA mal Informationen für die Spirale mitgegeben. Bin mir da aber sehr unsicher... An die Mamas die schon mal eine ...

von Kyli van de Krumel 01.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spirale

Spirale...

Huhu ihr Lieben, Ich hoffe es geht euch allen gut? Habe heute die Spirale gewechselr aufgrund extrem starker Mens durch Kupferspirale. Vor dem rausziehen der Kupferspirale hat er nochmal mit dem US-Gerät geschallt. Und was war??? Genau, sie war verrutscht!!! Ich hatte ...

von kleine87 17.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spirale

Anderes Thema - Spirale

Hallo, ich habe noch eine Frage an euch: wer von euch hat sich schon mal eine Kupferspirale setzen lassen? Tut das weh? Ich habe jetzt morgen einen Termin und wenn ich darüber nachdenke, wird es mir etwas (oder auch etwas mehr) mulmig. Ich halte zwar viel aus, war letzte ...

von mausb 08.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spirale

Spirale

Nachdem ich letztens eine Unfrage zum 3-Jahres-Stäbchen gepostet habe, nun zur Hormonspirale: Hab eine Broschüe drüber gelesen, die wirkt ja anscheinend mit weniger Hormonen als das Stäbchen und hat daher etwas weniger Nebenwirkungen...und hält 5 Jahre, ist also günstiger.. Da ...

von annika- 08.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spirale

Spirale?? Kennt sich jemand aus?

Bin grad am überlegen, ob ich wieder mit der Pille anfange- hat eigentlich seit ich 16 bin gut funktioniert oder ob ich mal die Spirale ausprobieren sollte? War bisher zufrieden mit der Pille, aber seit ich sie nicht mehr nehme, bin ich ein bisschen schlanker und habe keine ...

von butterfly77 05.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spirale

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.