Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von DezMami20  am 16.12.2020, 23:12 Uhr

Morgen ist es soweit....

Mädels ich bin so soo soooo nervös... Ich kann es kaum glauben, dass ich meinen Prinzen morgen im Arm halten kann.... Ich bin sooo gespannt.... Ist er hoffentlich gesund und ihm fehlt nichts? Wie wird er wohl aussehen? Wird es vllt doch eine sie :-D? Und omg... Dieser erste Schrei ich könnte jetzt schon los weinen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.