Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuliaOH am 02.05.2021, 17:50 Uhr

Morgen ist es endlich soweit

Hey Mädels,
Morgen ist es bei uns endlich so weit. Morgen früh haben wir unseren ersten FA Termin bei Woche 7+2.

Mensch bin ich nervös und aufgeregt. Ich hoffe ich kann überhaupt schlafen. Aber dann wissen wir wenigstens obs für uns weiter geht. Dieses warten ist ja fast schlimmer als das Hippeln bis zum positiven SST

Ist morgen noch jemand dran?

 
10 Antworten:

Re: Morgen ist es endlich soweit

Antwort von LeLuFe21 am 02.05.2021, 18:08 Uhr

Ich fand das Warten auf den ersten Termin auch schlimm.
Noch schlimmer aber das Warten auf den zweiten. Beim ersten konnte ich zu wenig sehen.
Bin eine Woche weiter, als du, bei 8+3.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist es endlich soweit

Antwort von Nikania, 7. SSW am 02.05.2021, 18:10 Uhr

Hallo JuliaOH,

du sprichst mir aus dem Herzen. Mir geht es ganz genauso, habe morgen bei 7+0 meinen ersten Termin und bin soooo aufgeregt. Auf der einen Seite freue ich mich mega auf morgen und mir kam das Warten so ewig vor, auf der anderen Seite habe ich auch echt Schiss, dass nicht alles in Ordnung sein könnte. Aber zumindest wissen wir morgen dann mehr
Ich habe zum Glück auch schon direkt morgens einen Termin und muss morgen dann nicht noch den ganzen Tag warten
Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist es endlich soweit

Antwort von JuliStls, 7. SSW am 02.05.2021, 18:27 Uhr

Ich bin erst Freitag dran, freue mich aber schon auf eure Berichte morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist es endlich soweit

Antwort von sabine1991 am 02.05.2021, 18:45 Uhr

Ich habe morgen auch meinen Ersten Termin in der 6ssw Ich hoffe alles ist gut darf schon um 8:30 auf den Stuhl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist es endlich soweit

Antwort von Ayla2020 am 02.05.2021, 19:02 Uhr

Euch allen morgen auch viel Glück bei euren Terminen.
Hoffentlich hat jeder positives zu berichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist es endlich soweit

Antwort von Mefissel, 8. SSW am 02.05.2021, 19:13 Uhr

Deine Überschrift denke ich mir auch schon den ganzen Tag Ich bin morgen bei 7 plus3 und darf um 11.45 auf der matte stehen....

Ich drücke uns für morgen auch alle ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist es endlich soweit

Antwort von sanne87, 8. SSW am 02.05.2021, 19:24 Uhr

Dann erwarte ich morgen ganz viele gute News!
Viel Freude euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist es endlich soweit

Antwort von JuliaOH am 02.05.2021, 20:52 Uhr

Das wird ja ein schöner, spannender Tag, mit hoffentlich vielen tollen Nachrichten.

Ich bin um 8.40Uhr an der Reihe.

Ich drück euch fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist es endlich soweit

Antwort von Manue, 8. SSW am 02.05.2021, 22:52 Uhr

Huhu, ich hab morgen meinen zweiten Termin bei 7+1. Bin auch mega aufgeregt, weil man letzte Woche nur die Fruchthöhle sehen konnte. Das wird ein toller Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen ist es endlich soweit

Antwort von PrettyInPink, 10. SSW am 03.05.2021, 8:11 Uhr

Huhu ach wie schön ich habe am Freitag meinen zweiten Termin und war vor meinem ersten Termin auch so aufgeregt es war das Gefühl von Freude und Angst aber am Ende war zum Glück alles gut. Jetzt vor dem zweiten Termin bin ich nicht mehr so nervös freue mich aber richtig darauf weil ich hoffe ein hübsches Bild zu bekommen wo man vielleicht ein Baby erkennen kann beim ersten Bild war es halt nur ein verschwommener Fleck. Ich drück alllen denen der erste Termin gerade bevorsteht die Daumen und hoffe auf nur gute Nachrichten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.