kostenlos anmeldenLog in

   
Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

 
Rund-ums-Baby-Forum
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Sandmännchen
Forum 2 unter 2
Forum Garten
Forum Haustiere
Umfrageteam
Rund-ums-Baby-Newsletter
 
 
 
 
 
Rund-ums-Baby - FlohmarktRund-ums-Baby - Flohmarkt
Oktober 2017 - Mamis
von Nastju am 04.10.2017, 20:29 Uhr. zurück

Re: Morgen ist Vollmond

Als ich vor der ersten Geburt im KH stationär aufgenommen wurde, musste ich morgens ins Wehenzimmer zum CTG, da war auch grade eine Geburt. Die Mami habe ich nicht gehört, aber das Baby. Dann war ich wieder auf dem Zimmer, und da schrieb mir mein Mann, dass der Sohn von seinem Arbeitskollegen um 7 auf die Welt kam. Wir waren im gleichen KH, somit weiß ich sogar, von wem das Baby war. Das war echt schön irgendwie.
Und 3 Tage später habe ich entbunden. Dabei sollte meine Tochter laut ET drei Tage vor dem kleinem Mann kommen. Er hat sich ganz klar vorgedrängt.
Ach, bin sooo gespannt.
Der Arzt meinte aber heute, das Baby ist schon schön unten mit dem Köpfchen. Das gibt mir Hoffnung, dass es dann schneller geht. Und soll von den Maßen her genauso sein, wie die Tochter, nämlich 3500 (bei SSW 40 natürlich) ich bin voll dafür. Fand ich genau richtig.

Forum - Die ersten Wochen mit dem Baby Unser Forum: Die ersten Wochen mit dem Baby  -  Austausch, Rat, Hilfe
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis  
Mobile Ansicht
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2018 USMedia