März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wunschbaby20 am 13.07.2020, 20:12 Uhr

Morgen in SSW 6+4 erster FA Termin

Danke dir

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster FA Termin

Hallo ihr lieben, meine FA hat mich auf 5wochen und 5 Tage geschätzt dh Geburtstermin 20.3.2024 NOCH. Ich hoffe es bleibt alles wie es ist. Herztöne waren erkennbar Kennt sich jemand aus mit dieser "Theorie" junge/Mädchen? Blöde Frage ich weiß aber interessant

von Rosamunde, 6. SSW 24.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Frauenarzt Termin!!!

Heeei ihr lieben Ich war heute beim Frauenarzt zur Bestätigung der Schwangerschaft, ultraschall wurde gemacht man konnte eine Fruchthöhle sehen sie schätzt es auch auf 6ssw. Mutterpass bekomme nächste Woche Montag bei der nächsten UL ...

von MumOf3Kids, 6. SSW 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Heute erster FA Termin

Hallo Zusammen , Ich durfte letzte Woche positiv testen und war heute beim FA. Ist erst 5+0 (der Termin stand schon vor dem Test fest, daher hab ich den Termin einfach belassen) Leider konnte man nur hochaufgebaute Schleimhaut ...

von Wawuschel82 18.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster FA Termin verunsichert

Als ich positiv getestet habe und beim Fa angerufen habe zwecks Termin, meine die MFA ich solle bitte in den nächsten Tage vorbei kommen. So hatte ich gestern einen Termin an 4+2 Urintest positiv Blut wurde entnommen Ultraschall wurde gemacht, aber man sah natürlich noch ...

von Ninchen321, 5. SSW 14.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Termin beim FA :)

Hallo, ich reihe mich einmal vorsichtig zu den März Mamas ein Hab seit Samstag positiv getestet - gestern mit Clearblue Wochenbestimmung kam 2-3 Wochen raus ...

von Soph0612, 5. SSW 07.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Termin geschafft

Huhu ihr lieben, Ich bin grade zurück vom FA mit gemischten Gefühlen Baby mit Herzschlag war zu sehen aber entspricht von der Größe her eher 7Ssw und nicht 9ssw... Jetzt mach ich mir natürlich Gedanken.. Klar kann der Eisprung sich verschoben haben... Aber dann hätte ich ...

von Murmel16 02.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster FA Termin geschafft

Hallo heute hatte ich endlich meinen ersten FA Termin. Beim Ultraschall war alle OK, so wie es sein soll, das kleine Herzchen schlägt schön fleißig. Jetzt bin ich erstmal beruhigt, dass mit dem kleinen Geschwisterchen unser Tochter alles gut ist. Bin heute bei 7+0 und ...

von ibins, 8. SSW 26.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

morgen erster FA Termin

Hallo, oh man, ich drehe durch... morgen hab ich den ersten FA Termin, und nach der MA im Mai hab ich echt Angst... Ich hab lange überlegt ob ich den Termin verschiebe weil ich morgen erst bei 6+3 bin, und da ja noch nicht sicher ist, ob Herzschlag schon zu sehnen ist, aber ...

von MartaN, 7. SSW 19.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

erster FA Termin bei 6+3 - zu früh?

Hallo ich hatte im Mai eine AS nach MA, die erste Mens habe ich abgewartet, jetzt hat es im ersten ÜZ wieder geklappt - der Test war positiv Ich habe auch schon den ersten Termin bei FA ...

von MartaN, 5. SSW 06.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Frauenarzt Termin

Einen schönen guten Morgen, Ich habe nun beim FA angerufen und sie wollten mich diese Woche auf jeden Fall noch sehen. Habe den Termin nun am 2.07 und bin dann in ssw7 (Tag 4). Bin jetzt schon aufgeregt. Wartet ihr auch auf den ersten Ultraschall? Viele Grüße ...

von Frau_Keks, 6. SSW 28.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.