Juni 2018 Mamis

Juni 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksraupe am 06.09.2018, 22:48 Uhr

Morgen früh OP

Simon wird morgen früh operiert, wenn alles gut geht werden beide Leistenhernien in einem operiert

Ich bin wach und habe Bauchschmerzen vor Aufregung

 
4 Antworten:

Re: Morgen früh OP

Antwort von Andrea85 am 07.09.2018, 6:15 Uhr

Das glaube ich, dass du Bauchschmerzen hast und nicht schlafen kannst. Mir würde es genauso gehen. Fühl dich gedrückt!

Für die OP wünsche ich euch alles Gute und dass sich Simon schnell davon erholt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke

Antwort von Keksraupe am 07.09.2018, 11:20 Uhr

Er ist fit, hat schon gegessen und schläft jetzt wieder

Es konnten beide Seiten operiert werden, wenn jetzt der Ductus in den nächsten 8 Monaten zu geht haben wir keine OP mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen früh OP

Antwort von Moni-cherie am 07.09.2018, 17:48 Uhr

Ich wünsche deinem kleinen Schatz alles Gute! Ich hoffe so für euch, dass das die erste und letzte Operation war! Ich möchte mir garnicht vorstellen, wies dir dabei gegangen ist. Alles Liebe für euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen früh OP

Antwort von Keksraupe am 08.09.2018, 17:35 Uhr

Danke

Bin froh wenn wir den Monitor wieder los sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nierenkoliken und OP

Hallo liebe Mitschwangeren, Habe lange überlegt und mich jetzt doch entschieden euch von meiner derzeitigen Situation zu erzählen. Am Mittwoch bin ich mit Unterbauchschmerzen wach geworden, dachte mir sind die Mutterbänder, hab mich geschont. Abends bekam ich ganz plötzlich ...

von Dersim6262, 18. SSW 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Ab wann sagt ihr es Oma und Opa?

Hallo und guten morgen. Ab wann teilt ihr den werdenden Omas und Opas mit das jemand unterwegs ist? Wartet ihr bis die kritische zeit vom 12 Wochen rum ist oder sagt ihr das eher? Ich hab noch keine Ahnung wie ich es wann mache. Meine Eltern werden hinten über ...

von FreakyMummy1984, 4. SSW 17.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Arbeiten im OP

Ich arbeite im OP und hab jeden Tag mit Blut und Desinfektionsmitteln zu tun. Ich arbeite sehr gern da und möchte auch gern da weiterarbeiten. Allerdings hab ich gelesen, dass man als Schwangere besser nicht im OP arbeiten sollte. Ist noch jemand in der Situation? Da ich noch ...

von KugelbauchGE, 6. SSW 09.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.