April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Babymama2021, 10. SSW am 03.09.2020, 7:41 Uhr

Morgen erster Termin

Ich drücke dir ganz fest die daumen
Bei 6+2 wirst du das Herzchen ganz bestimmt blubbern sehen
Ich habe heute um 10:45 auch meinen Termin, allerdings bei 9+5
Ich freu mich nachher von dir zu lesen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Termin

Hallo Mädels, hatte heute bei 5+3 meinen ersten FA Termin Es ist alles zeitgerecht Entwickelt und sieht gut aus Nächster Termin 14.9 da sollten wir dann viel schon sehen

von Littlemiss99, 6. SSW 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Termin zum Ultraschall

Juhu, Herzchen hat geschlagen, SSL von 10,4mm. Hab noch ein Hämatom und vier Wochen Sex-Pause verordnet bekommen. Mein armer Mann... An Pränataldiagnostik werden wir drei Tests machen, wegen unser beider Alter. Schön war, dass meine Gynäkologin sich so mitgefreut hat. Es ...

von mareen283, 8. SSW 06.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Termin

Hallo zusammen. Ich hatte heute meinen ersten Termin gehabt. Endlich. Es ist alles super und das Herzchen schlägt auch schon. Ich wurde 2 Tage zurück datiert. Bin dann also heute 6+3. Durch meine Vorgeschichte (windei im Mai) darf ich in 2 Wochen wieder kommen. Vielleicht wird ...

von Engelchenmaus2010, 7. SSW 30.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Mein erster Termin bei 7+1

Heute war endlich mein lang ersehnter Termin. Auch beim dritten Mal ist man nicht entspannter! Jetzt bin ich aber vollkommen beruhigt und entspannt, denn: Unser Baby hat einen Herzschlag, ist zeitgerecht gewachsen (1cm) und auch ansonsten ist alles in bester Ordnung. Eine ...

von LinchenBienchen, 8. SSW 29.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster FA Termin 5+5

Hallo zusammen Meine Kiwu Ärztin will mich schon bei 5+5 sehen. (Ich hatte eine Hormonbehandlung mit ES auslösen u GV nach Plan) Da ich im Feb 22 eine MA in der 8ssw hatte, bin ich schon zimlich nervös. Denkt ihr Sie kann mir bei 5+5 schon viel beruhigendes sagen?Hatte jmd so ...

von JOJO94, 5. SSW 21.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster FA Termin 4+5

Wir hatten gestern den ersten Termin und man konnte tatsächlich schon eine Fruchthöhle sehen so früh hatte ich damit gar nicht gerechnet! Mir wurde auch Blut abgenommen um direkt abzuklären ob dort alles in Ordnung ist, in zwei Wochen ...

von Lnbrn 20.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Update erster FA Termin

Hallo, hatte heute meinen ersten FA Termin. Und was soll ich sagen? Es war überwältigend. Das kleine Wesen ist zeitgerecht entwickelt und das Herzchen schlägt kräftigt Noch nie so viel Liebe gespürt! Der nächste Termin ist leider erst in vier Wochen. Ich weiß gar ...

von Steffi_gy, 7. SSW 09.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Frauenarzt termin

Hallo meine lieben Ich hatte heute mein ersten Frauenarzt termin und das Herzchen schlägt schon toll da bin ich echt froh. Der Entbindungstermin ist der 25. März.. Bin in der 7ssw. Muss dann doch wohl in den März bus umsteigen. War schön mit ...

von Mara369, 7. SSW 05.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster FÄ Termin

Hallo, Ich war heute zum ersten Termin und alles ist gut. Eine schöne Fruchthöle mit einem kleinen hüpfen dem Baby, dass sich auch etwas versteckt hat. Herzschlag war aber auch schon zu sehen bei 5+6 Ich bin soooooo glücklich. Nach der ...

von SvenjaW, 6. SSW 24.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Termin

Hallo und Herzlichen Glückwunsch an alle Ich würde gerne dazustossen bin aktuell bei 5+5 und am 1.7 meine letzte Periode. Hatte heute meinen ersten Termin. Es war nur eine kleine Fruchthöhle zu sehen. Damals bei meinen anderen beiden schon Embryonale Anlage und zarter ...

von Babynrr3, 6. SSW 09.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.