August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JulchenWirdSchwester, 6. SSW am 16.12.2019, 14:49 Uhr

Morgen erster FA Termin, drückt mir die Daumen

Hallo zusammen,
Ich habe morgen meinen ersten FA Termin und hoffe so sehr das alles in Ordnung ist. Ich müsste dann bei 5+6 oder 6+0 sein. Was meint ihr hab ich schon die Chance den Herzschlag zu sehen? Bin langsam echt so nervös. Fühl mich noch so unschwanger, nur etwas Übelkeit und sonst nix.
Lg

 
6 Antworten:

Re: Morgen erster FA Termin, drückt mir die Daumen

Antwort von Marrys_ am 16.12.2019, 15:35 Uhr

Ui ich drücke dir die Däumchen!
Ich war bei 5+4 beim FA und da konnte man noch nicht so viel sehen.
Aber wer weiß, wie es bei dir ist!
Du musst dann berichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen erster FA Termin, drückt mir die Daumen

Antwort von HappyMom1212, 7. SSW am 16.12.2019, 17:46 Uhr

Es wird toll, man kann was sehen, muss aber noch nicht, je nachdem wie die Geräte sind. Bei mir konnte man gestern 6+0 das Herzchen bubbern sehen und heute gemessen mit 4mm SSL. Ich drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen erster FA Termin, drückt mir die Daumen

Antwort von Pippi_Lotte am 16.12.2019, 18:07 Uhr

Daumen sind gedrückt!
Ich hab übermorgen Termin bei 5+3. Bin auch so gespannt was man sieht... und habe etwas Angst. Meine Anzeichen sind so gut wie verschwunden....

Bin gespannt was du morgen zu berichten hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen erster FA Termin, drückt mir die Daumen

Antwort von alessia19, 7. SSW am 16.12.2019, 19:30 Uhr

Hallo zusammen,

Ich schließe mich an, morgen ust unser erster Termin!

Ich musste laut Rechner dann in der 6+6 ssw sein!

Ich bin mega nervös, vorallem weil ein Nachzügler überhaupt nicht geplant war und sich trotzdem ergeben hat!

Wir haben schon 2 Kinder von 11 und 7 Jahren!

Freue mich von euch zu lesen!

Ach p.s.: ich heiße alessia und bin bereits 32 Jahre alt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen erster FA Termin, drückt mir die Daumen

Antwort von alessia19, 7. SSW am 16.12.2019, 19:31 Uhr

Hallo zusammen,

Ich schließe mich an, morgen ust unser erster Termin!

Ich musste laut Rechner dann in der 6+6 ssw sein!

Ich bin mega nervös, vorallem weil ein Nachzügler überhaupt nicht geplant war und sich trotzdem ergeben hat!

Wir haben schon 2 Kinder von 11 und 7 Jahren!

Freue mich von euch zu lesen!

Ach p.s.: ich heiße alessia und bin bereits 32 Jahre alt!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen erster FA Termin, drückt mir die Daumen

Antwort von Elsbeth am 16.12.2019, 21:09 Uhr

Alles Gute allen, die morgen ihren FA-Termin haben! Ich gehöre auch dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Termin

Ihr Lieben, Gestern war der erste Termin. Wir haben eine 3,5 mm große Fruchthöhle. Alles sieht super aus und auch die Eisprungreste konnte man gut erkennen. Meine Gyn ist zufrieden. Nächste Woche darf ich noch mal und wenn es da gewachsen ist werde ich ins BV geschickt. Da ...

von Cerdi 30.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Heute erster Termin beim Gyn

Guten Morgen, ich habe heute meinen ersten Termin beim Frauenarzt und bin echt aufgeregt. Bin jetzt bei 6+4 und hoffe so sehr, dass alles in Ordnung ist. Ich hatte im Mai 2020 leider einen MA in der 11 Woche. Bin dann direkt nach der Wartezeit wieder schwanger geworden und ...

von JaichBaby, 7. SSW 16.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Wann erster Termin?

Hallo ihr Lieben Wann habt ihr euren ersten Termin bekommen? Bei K1 war ich in der 6. Woche das erste mal beim FA. Bei K2 (von mir aus) in der 7. Woche erst. Jetzt hab ich für Januar erst einen Termin bekommen. Da ...

von Vanessa_firenze, 4. SSW 13.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Morgen erster „offizieller“ Termin - aufgeregt

Hey ihr Lieben. Morgen habe ich meinen ersten offiziellen Termin bei meiner FÄ. War am 22.12. schon da, und da wurde beim Ultraschall etwas erkannt. Da war ich aber gerade erst Anfang 5. Woche und meine Ärztin hat mir daher noch nicht offiziell gratuliert. Denn das macht sie ...

von Hopefully_c, 7. SSW 06.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Termin beim FA

Ich kann es immernoch nicht glauben. Es wächst ein kleines Leben in mir. Letzte Woche der positive Test und heute konnte ich schon den Herzschlag hören. Ich hätte nie gedacht was das für Emotionen in einem Auslösen kann. Mir kamen direkt die Tränen. Ich bin sehr glücklich und ...

von Sunnyshine96, 7. SSW 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Termin

Määädels heute war mein erster Termin. Leider sah man noch kein Herzschlag aber sonst alles super. FA hat mir noch prophylaktisch zu dem Utrogestan Aspirin cardio 100mg verschrieben kennt das jemand?? Hoffe das diesmal alles gut geht ...

von lalelu76, 6. SSW 14.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Termin

Määädels heute war mein erster Termin. Leider sah man noch kein Herzschlag aber sonst alles super. FA hat mir noch prophylaktisch zu dem Utrogestan Aspirin cardio 100mg verschrieben kennt das jemand?? Hoffe das diesmal alles gut geht ...

von lalelu76, 6. SSW 14.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster termin

Ihr Lieben wann habt oder hattet ihr euren ersten US Termin? Ich warte seit 1,5 Wochen ungeduldig darauf Am Donnerstag ist es dann endlich so weit und ich hoffe das man etwas sehen kann und alles gut ist. Ich habe so eine Angst. Ich bin ...

von Khara, 6. SSW 11.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster FA Termin

Erst einmal allen die mittlerweile positiv getestet haben, Herzlichen Glückwunsch!! Nachdem ich heute meinen alljährlichen Krebsvorsorge Termin hatte, konnte die FA mir gleich meine Schwangerschaft bestätigt! Fruchthöhle ist vorhanden, ...

von annigs, 5. SSW 06.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Termin heute

Ich war heute bei 6+2 beim Arzt und er hat die Schwangerschaftswoche auch bestätigt. 5mm ist es groß und das Herz pocht Er meinte "Frau ... , machen Sie sich keine Sorgen, das sieht sehr gut aus! Dieses Mal geht es gut." Ich ...

von Planungsministerin, 7. SSW 16.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.