Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baldzu_3, 32. SSW am 08.11.2015, 13:58 Uhr

Morgen endlich zum Diabetologen!!

Allen erstmal einen schönen Sonntag!

Endlich ist die Woche rum und ab morgen weiss ich wie es weiter geht!

Sollte ja die Woche nichts ändern aber das ging nicht.. Ich fahr ja auch nicht mit 100km auf eine Wand zu

Habe den Zucker in der Tasse Kaffee morgens weg gelassen und das Obst, dafür mehr Gemüse und Vollkornprodukte gegessen!!
Und die Naschattaken anders ausgelebt 'aber der Bauch sagt mir immer noch das es dem kleinen mann schadet, och manno! (Blödes fruchtwasser kann das nicht etwa zurück gehen?!?!)

Hoffe das alles gut geht, aber habe echt Angst!!

 
6 Antworten:

Re: Morgen endlich zum Diabetologen!!

Antwort von carro, 33. SSW am 08.11.2015, 19:23 Uhr

Huhu,

Das warten auf bestimmte Termine ist immer furchtbar, ich drück die Daumen dass alles gut geht und du morgen mehr Weist!!

Schreibst du was rauskam?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen endlich zum Diabetologen!!

Antwort von baldzu_3, 32. SSW am 08.11.2015, 20:26 Uhr

Nabend, kann ich gerne machen!

Denke es wird bestätigt werden das eine ss Diabetes vorliegt, da der kleine Mann ja schon Anzeichen zeigt!

Ca 2kg schwer und das ist schon ziemlich viel für die 31 ssw, dann das vermehrte Fruchtwasser und das er 1mm mehr hautdicke hat!

Mir geht es jetzt nur noch darum was ich tun kann damit es besser wird und es sich nicht noch steigert!!!

Wenn da nur nicht diese heiden angst wäre, die immer wieder die ober Hand gewinnt!!
Ich wünsche mir einfach nur das beste für meinen schatz und bin total unsicher!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen endlich zum Diabetologen!!

Antwort von Peri-Mama, 29. SSW am 08.11.2015, 20:37 Uhr

Ich muss eigentlich auch zum diabetologen , aber ich habe große Angst von der Insulinspritze ,deshalb habe ich momentan noch meine FÄ davon überzeugt erst mal nicht hinzugehen

Doch wenn sie im Ultraschall irgendwelche Auffälligkeiten sieht (baby zu groß oder dick ) dann muss ich auf jeden Fall dorthin.

Ich merke aber manchmal schon , das ich Schwangerschaftsdiabetes habe (manchmal bekomme ich starken Hunger oder mir wird schlecht wenn ich lange nichts gegessen habe)

Deshalb wünsche ich dir viel Kraft morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen endlich zum Diabetologen!!

Antwort von baldzu_3 am 08.11.2015, 20:40 Uhr

All die Anzeichen waren nicht da!

Das finde ich ja so fies, nichts hat darauf hingewiesen das was nicht stimmt!
Und jetzt kommt der hammer..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen endlich zum Diabetologen!!

Antwort von kaycee am 09.11.2015, 4:29 Uhr

Guten morgen,

Ich denk hier mal ganz fest an dich. Melde dich was raus kam.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen endlich zum Diabetologen!!

Antwort von Peri-Mama, 29. SSW am 09.11.2015, 8:25 Uhr

Ich möchte dir keine Angst machen aber ich hatte bei ss zwei und drei das selbe Problem ....bei der " Hauptuntesuchung " fürs zuckertest kann nichts raus ! Doch ab der 30. SSW hat dann meine FÄ festgestellt das meine Baby zu schwer ist und erst dann wurde ss Diabetes erkannt . Und das war für mich zumindest , die Hölle !!!

Deshalb auch nur würden bei ss eingeleitet ,einmal in der 38+ 3 SSW und einmal 37+ 2 SSW
Babys haben dann auch 4450 g und 3980 g gewogen ....als recht schwer im Vergleich zur meine erste ss ohne Zucker ( meine Baby hat dann nur 3450g gehabt )


Ich fühle ganz stark mit dir , Gottes Segen soll mit dir sein !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.