April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnuffel2 am 01.09.2020, 12:32 Uhr

Morgen endlich Us

Hallo mädels morgeb habe ich endlich wieder US und hoffe so sehr das es mein Kleinen bewohner gut geht ... Ich habe panische angst vor morgen .
Ausserdem hoffe ich endlich wissen zubekommen wann mein ET ist, denn den weis ich nicht oder wie weit ich genau bin.

Irgendwie fühlt es sich so an als ob morgen knall oder fall ist. Hatte das auch jemand?

 
8 Antworten:

Re: Morgen endlich Us

Antwort von großerbruder 2009, 6. SSW am 01.09.2020, 12:40 Uhr

Fühle dich gedrückt
Dein Termin morgen wird bestimmt total toll und alles wird gut sein mit deinem Krümel. Ich kann deine Anspannung aber total verstehen. Ich habe erst nächsten Montag meinen Termin und bin jetzt schon aufgeregt
Da ich mich seit heute übergeben muss, ist es für mich aber ein sehr gutes Zeichen, dass alles gut ist. Wie ist es bei dir? Hast du irgendwelche Beschwerden?
Wann genau hast du morgen den Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen endlich Us

Antwort von Schnuffel2 am 01.09.2020, 13:00 Uhr

Ich habe null anzeichen fuer eine schwangerschaft ausser das meine tage ausgeblieben sind. Aber das habe ich immer bei einem maedchen. Morgen frueh 9.35 habe ich den termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen endlich Us

Antwort von Samily, 8. SSW am 01.09.2020, 13:11 Uhr

Wir drücken die Daumen
Wird alles gut sein!

Glaub jeder fühlt sich vor den FA Terminen hin und hergerissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen endlich Us

Antwort von Twinmommy86 am 01.09.2020, 14:05 Uhr

Das mit der Übelkeit war auch immer mein Anker, der mich fest an unser Wunder glauben ließ.
Leider ist das keine Sicherheit...trotz Übelkeit und Erbrechen bekam ich Ende April die Nachricht missed Abort.

Mach dich nicht verrückt, es ist nicht selten das man keine Symptome hat mal sind Symptome gute Zeichen, mal gar kein Zeichen.

Jeder Körper ist unterschiedlich, vertrau dir und deinem Baby!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen endlich Us

Antwort von Mamica4, 9. SSW am 01.09.2020, 14:23 Uhr

Daumen hast du und positiv denken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen endlich Us

Antwort von Schnuffel2 am 01.09.2020, 16:17 Uhr

ach das mit den symtomen nehme ich nicht so hart. Bei meinen sohn erbrach ich die ganze zeit obwohl er tot in meinen Bauch war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen endlich Us

Antwort von Didi877, 8. SSW am 01.09.2020, 17:43 Uhr

Immer positiv denken liebes
Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen endlich Us

Antwort von Schnuffel2 am 01.09.2020, 18:56 Uhr

Vielen dank ihr lieben ihr seit klasse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.