Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Levinsmum, 5. SSW  am 15.04.2012, 18:27 Uhr

Morgen das erste Mal arbeiten ..

Abend Mädels ..

Mich grauts bischen vor Morgen ... ich hab meien 1 Arbeitstag seit ich weiss das da was heranwächst .. ich arbeite bei der Post das heisst ich trag die ganze Zeit Pakete und Behälter durch die Gegend einladne ausladen .. klar bei schweren Paketen helfen die Männer immer .. aber ich will ja noch nix sagen bis zur 12 Woche ..
Das letzte Mal hab ich´s geschafft und diesmal sicherlich auch aber ein bischen Angst hab ich doch schon ... zumal sobald jemand was mitbekommt ich nich mehr arbeiten darf =( ...

Sorry fürs voll labern aber das geht mir grad bischen durch den Kopf ;) ..

Einen schönen Sonntagabend euch allen ;)

 
3 Antworten:

Re: Morgen das "erste Mal" arbeiten ..

Antwort von Zaine, 7. SSW am 15.04.2012, 19:43 Uhr

warum möchtest du es deinem ag erst nach 12 wochen sagen? weil du noch unbedingt arbeiten willst?

hm.. ich würde es nciht machen in deinem beruf. ich merk ja schon im kiga, dass ich dolleres ziehen im unterleib habe nach dem arbeitstag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen das "erste Mal" arbeiten ..

Antwort von Levinsmum, 5. SSW am 15.04.2012, 20:11 Uhr

Naja ich wills eben nich früher sagen, ich weiss was passieren kann und mein FA meint auch ich soll ruhig arbeiten gehen das is kein Problem ... Einfach diese Mitleidsblicke .. und wenn das der Chef weiss dann wissen das die Kollegen und dann weiss es der und die und zum Schluss mein Eltern und wie gesagt mir wäre es nicht so recht vor der 12 Woche

Zum anderen arbeite ich echt gerne .. und ab dem Zeitpunkt wo ich Bescheid gebe muss ich ganz zuhause bleiben .. vor 2 Jahren durfte man wenigstens noch ins Büro ... ich weiss halt das mir schnell die Decke auf den Kopf fällt ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen das "erste Mal" arbeiten ..

Antwort von Zaine, 7. SSW am 15.04.2012, 20:17 Uhr

wenn du das "GO" von deinem gyn hast ist doch alles gut;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Termin...

Hallo zusammen ich war heute bei 6+4 bei meinem ersten Ultraschall, auf dem Bild wurde ich aber auf 6+2 datiert...der krümmel ist 4mm gross...ist das für diese Wochen nicht etwas zu klein? Das Herzchen hat man schlagen sehen, hören lassen wollte sie es mir nicht denn es wäre ...

von Annalisa24 23.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Arzttermin

Hallo ihr Lieben, Heute hatte ich bei 6+6 meinen ersten Termin, das Herzchen hat geblubbert, aber die Sicht war wohl nicht so gut, also soll ich in 2 Wochen nochmal kommen. Ich kenne die Ärztin gut und sie sagte dass erstmal alles gut aussieht. Für mich persönlich ist die 9ssw ...

von Mucky, 7. SSW 23.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Meine Testreihe und erster FA Heute

Guten Morgen, Heute habe ich tatsächlich ein FA Termin. Eig wollte sie nach der MA im Februar noch mal schauen ob wir wieder loslegen können… jetzt sind wir ihr aber zuvor gekommen und haben nur einen Zyklus Pause gemacht statt wie von ihr empfohlen zwei.. Das heißt ich ...

von jjuli 08.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Termin und Erleichterung

So bin auch zurück vom Frauenarzt mit guten Nachrichten :) Baby ist zeitgerecht entwickelt und es ist alles dran. Kopf, zwei Ärmchen, zwei Beinchen, 31 mm groß und das Herz schlägt . Bin sehr erleichtert. Die ...

von Yuli, 10. SSW 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster FA-Termin ;)

Nun nochmal im „richtigen“ Monatsforum War am vergangenen Donnerstag bei 7+1 auch bei meinem ersten FA-Termin. War alles tippitoppi und man konnte den Herzschlag sehen :) War das erste Mal bei einer anderen ...

von Sam1805, 8. SSW 07.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Ultraschall

Wir haben auch unseren ersten Ultraschall bei 5+4 hinter uns. Man konnte eine Fruchthöhle mit Dottersack erkennen und auch den Embryo erahnen - allerdings ist da das Gerät meiner FÄ nicht das Beste. Ich freu mich, alles am Platz wo es hingehört

von Nikania, 6. SSW 03.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Zurück vom ersten Termin

Bin sehr erleichtert, es ist alles in Ordnung und da wo es sein soll :) der Krümel ist 4,1 mm groß und ich wurde zurückdatiert von 6+4 auf 6+2. Aber das ist ja noch nicht in Stein gemeißelt. Das Herz durfte ich auch schlagen hören und den ...

von Yuli, 7. SSW 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Komm gerade von meinem ersten Termin. :-)

Gestern morgen rief ich beim Frauenarzt an, um einen Termin auszumachen. Als sie vorschlug, dass ich direkt am nächsten morgen kommen soll, war ich schon etwas überrumpelt. Aber okay, also war ich heute morgen da. ...

von Baerchie90, 7. SSW 06.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster US

Guten Morgen ihr lieben. Huiii, die letzten Tagen waren hier etwas turbulent. Ich war am Montag in der Kinderwunschklinik zum ersten Ultraschall bei 5+4. Ich war so aufgeregt, ich war so doll am zittern, dass die Blutabnahme kaum möglich war.

von Drachenzauber, 7. SSW 05.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Bald endlich erster Termin... und Bauch!

Hallo, ihr Lieben, am Donnerstag habe auch ich endlich meinen ersten Termin überhaupt - werde dann in die 8. Woche gerutscht sein. So mies, wie ich mich fühle (Übelkeit, extreme Müdigkeit, etc.), bin ich guter Dinge und optimistisch, dass alles gut sein wird

von sunny1820 03.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.