Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JJ.AnNi., 11. SSW am 18.07.2016, 18:44 Uhr

Morgen darf ich das erste Mal mein Mäuschen gucken

Endlich ist es soweit!
Ich drücke dir die Daumen
Ich war bei 9+0 zuletzt, da hat man alles gesehen
Es hat sich gedreht und getanzt
Das darfst du morgen auch erleben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster US Termin vorbei und Happy +Angelsound

Hallo ,ich bin von Arzt wieder zurück und mega Happy und erleichtert .Habe gestern den Angelsound ausprobiert und wie bei meiner letzen SS das Herzchen nach langem suchen gefunden Man sagt zwar erst ...

von Tulpe2023, 8. SSW 26.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Wer hat Montag seinen ersten US Termin ?

Hallo ihr lieben , Ich habe Montag an 7+3 meinen ersten Ultraschall Termin mit meinem neuen Partner .In den vorherigen SS ist mein Ex Mann nie mit gekommen bei keinem Kind,selbst bei der Entbindung nicht und das 3 x. Diese SS wird was ganz besonderes für mich ,und ich hoffe ...

von Tulpe2023, 8. SSW 24.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Panik für dem ersten FA besuch.

Hi Mädls Bin jetzt sieben Tage überfällig Brüste spannen hier und da Übelkeit und extrem müde bin ich… heut ruf ich beim FA an und mach einen Termin. Hab so Angst das wieder irgendwas ist nach der ELSS und der FG bin ich echt in Panik grad…

von MaViMa 12.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster stimulierter Zyklus...viel Hoffnung und Angst

Hallo, Ich habe meinen ersten stimulierten Zyklus, d.h. Ich habe Letrozol genommen und den Eisprung mit Ovitrelle ausgelöst am letzten Montag.Ab heute beginne ich mit dem Progesteron. Ich will mir nicht zuviel Hoffnung machen aber irgendwie ist sie da und die Angst dass es ...

von Jay20 25.05.2023

Frage und Antworten lesen