Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von JJ.AnNi., 11. SSW am 18.07.2016, 18:44 Uhr

Morgen darf ich das erste Mal mein Mäuschen gucken

Endlich ist es soweit!
Ich drücke dir die Daumen
Ich war bei 9+0 zuletzt, da hat man alles gesehen
Es hat sich gedreht und getanzt
Das darfst du morgen auch erleben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster US Termin vorbei und Happy +Angelsound

Hallo ,ich bin von Arzt wieder zurück und mega Happy und erleichtert .Habe gestern den Angelsound ausprobiert und wie bei meiner letzen SS das Herzchen nach langem suchen gefunden Man sagt zwar erst ...

von Tulpe2023, 8. SSW 26.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Wer hat Montag seinen ersten US Termin ?

Hallo ihr lieben , Ich habe Montag an 7+3 meinen ersten Ultraschall Termin mit meinem neuen Partner .In den vorherigen SS ist mein Ex Mann nie mit gekommen bei keinem Kind,selbst bei der Entbindung nicht und das 3 x. Diese SS wird was ganz besonderes für mich ,und ich hoffe ...

von Tulpe2023, 8. SSW 24.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Panik für dem ersten FA besuch.

Hi Mädls Bin jetzt sieben Tage überfällig Brüste spannen hier und da Übelkeit und extrem müde bin ich… heut ruf ich beim FA an und mach einen Termin. Hab so Angst das wieder irgendwas ist nach der ELSS und der FG bin ich echt in Panik grad…

von MaViMa 12.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster stimulierter Zyklus...viel Hoffnung und Angst

Hallo, Ich habe meinen ersten stimulierten Zyklus, d.h. Ich habe Letrozol genommen und den Eisprung mit Ovitrelle ausgelöst am letzten Montag.Ab heute beginne ich mit dem Progesteron. Ich will mir nicht zuviel Hoffnung machen aber irgendwie ist sie da und die Angst dass es ...

von Jay20 25.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erste Anzeichen / Symptome

Es+7 , auf einmal heut früh Durchfall gehabt und jede Menge Ausfluss vorher Wüste gobi da unten rum... hatte ich in der letzten Schwangerschaft auch gehabt wobei kann auch pms sein. Mensch wollte mich eigentlich nicht ...

von Bebi2021 07.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Ha, erste!

Ich eröffne damit den Febuar Bus! Meine periode hat mir nicht gegönnt schwanger zu werden und im Januar ein kind zu bekommen. Von daher Geselle ich mich hierhin und hoffe das es beim nächsten mal klappt! ...

von xMaary 27.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster frauenarzttermin

Huhu Wann habt ihr euren ersten Frauenarzttermin? Ich müsste heute in der 6 ssw sein. Hab am 23. den ersten Termin bekommen und bin schon sooo aufgeregt. Hab immer wieder unterleibschmerzen, sogar recht dolle hab ...

von Sara.H 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Termin 28.06 😱😂

Guten Morgen ihr lieben, hab mir gerade beim Doc den ersten Termin gemacht, aber erst in 3 Wochen, wäre da bei 6+6 also Ende 7te, Anfang 8te ssw. Das dauert noch soooo lange bin ja eh etwas ängstlich wegen ...

von Lizzie, 4. SSW 07.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erste mal hier

Hi ich bin Sonja, Bin 25 und jetzt in der 5+1 Ssw. Dies ist meine 2 Schwangerschaft ( hab schon einen 2 jährigen Sohn). Ich muss sagen bei der zweiten Schwangerschaft bin ich irgendwie früher, als bei meiner ersten .. da hab ich die Schwangerschaft erst in der 9 Woche ...

von Soni1493 13.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster ultraschall :)

Hallo Mädels. Hatte heute an 5+3 mein ersten Ultraschall, da es bei mir ja eine icsi war ist der Termin relativ bald. Man konnte eine kleine fruchthöhle sehen und auch mein hcg wert hat sich schön alle 2 Tage verdoppelt so wie es sein soll. Die Ärztin war total zufrieden ...

von Romi24, 6. SSW 07.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.