April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Püppi3001, 25. SSW am 14.12.2020, 9:51 Uhr

Morgen Zuckertest...

Hey Ihr Lieben, morgen ist mein Termin zum Zuckertest und hoffentlich, wenn die Maus gut liegt, ein paar schöne 3D Ultraschall Bilder!! Ich bin diesmal echt nervös...weiß garnicht wieso... Hoffe es ist alles gut. Noch jemand diese Woche Zuckertest??

 
5 Antworten:

Re: Morgen Zuckertest...

Antwort von großerbruder 2009, 21. SSW am 14.12.2020, 10:08 Uhr

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut ist beim Zuckertest
3D Bilder sind echt toll. Wird bei uns leider gar nicht angeboten.
Ich habe erst Anfang Januar meinen Zuckertest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Zuckertest...

Antwort von Ruby90, 25. SSW am 14.12.2020, 10:17 Uhr

Hallo.
Ich hätte am Mittwoch den Zuckertest, aber der fällt aus, weil ich eh schon unter diabetologischer Betreuung bin.
Und sie meinte sogar, dass die meisten Frauen nicht richtig vorbereitet werden auf den Test und deshalb auch oft verfälschte Ergebnisse rauskommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Zuckertest...

Antwort von Mamica4, 24. SSW am 14.12.2020, 13:09 Uhr

Hey ich habe auch morgen Zucker test drück dir die daumen das alles gut ist.
Ich kann es auch nicht einschätzen und bin gespannt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Zuckertest...

Antwort von Didi877, 23. SSW am 14.12.2020, 20:25 Uhr

Ich habe am 21.12 meinen Termin für den Zuckertest

Daumen sind gedrückt für morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen Zuckertest...

Antwort von UnDosTres, 23. SSW am 14.12.2020, 20:30 Uhr

Ich hab übermorgen den großen Zuckertest und mach mir auch schon ganz schön Gedanken. Besonders hatte ich heute so ein schwummriges Auge und gestern ein bisschen Kreislaufprobleme. Man macht sich doch immer verrückt :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.