April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heli89 am 11.11.2020, 23:35 Uhr

Morgen OP

Nachdem die OP wegen der Corona-Lage abgesagt wurde musste ich Do notfallmäßig in ein anderes KH.

Der Chefarzt wollte sofort operieren. Aber ich war erkältet und dem Anästhesisten war das zu riskant. Aufklärungsgespräch war fürn Arsch und die Methode die sicherer wegen einer Vorerkrankung wäre ging auch nicht. Interessierte den Chefarzt gar nicht.

Mo sollte ich operiert werden aber ich hatte immer noch Husten. Bin So mittags aufgenommen worden und habe bis Mo morgens keinen Arzt zu Gesicht bekommen obwohl die Pflegerin hinter her telefoniert hat. Mo morgens kam wieder der Chefarzt, meinte wegen der Narkose Ja kann schon sein, daß das noch zu riskant ist und hat mich aber so unter Druck gesetzt und ein schlechtes Gewissen gemacht, ich solle mich trotzdem sofort operieren lassen. Aber der Anästhesist würde nicht extra vorher herkommen. Ich war voll aufgelöst und habe die OP verweigert, da hat er mich beleidigt stehen lassen und an seine Sekretärin verwiesen. Ich war so stinksauer! War wohl nicht sein Niveau weil ich den Herren nicht die Füße geküsst habe.

Ich hab meinen Neurochirurgen angerufen und war nur am heulen. Und ohne Witz, er hat es geschafft, mich morgen in sein eigentlich gesperrtes KH zu kriegen, damit ich nicht irgendwo einfach nur aufgeschnipselt werde. Ich bin die einzige geplante OP, und er hat seine Sprechstunde abgesagt, um mich zu operieren. Der Anästhesist hat mich untersucht und sein okay gegeben. Eigentlich ginge die OP nicht, aber für mich macht er eine Ausnahme, da er sich auch für mein Baby verantwortlich fühle und ich nicht die Möglichkeiten habe, die jemand ohne Baby hätte.

Ich hoffe, es rettet nicht nur den Nerv sondern mindert auch die Schmerzen. Ich bin so aufgeregt!

 
7 Antworten:

Re: Morgen OP

Antwort von Phila83 am 11.11.2020, 23:52 Uhr

Ich wünsch Dir von Herzen Alles Gute für die OP!!!
Das ist ja der reinste Nervenkrimi!
(Entschuldige das Wortspiel )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen OP

Antwort von San89dra am 12.11.2020, 1:37 Uhr

Bei manchen Ärzten hat man das Gefühl, sie wollen nur Geld verdienen und deswegen ganz schnell operieren.
Wünsche dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen OP

Antwort von Emma123 am 12.11.2020, 8:04 Uhr

Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute für die OP!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen OP

Antwort von MrsSchleife am 12.11.2020, 11:04 Uhr

Wooooow..
Was ein super Arzt..

Ich drücke dir die Daumen und wünsche alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen OP

Antwort von Dani3112 am 12.11.2020, 11:38 Uhr

Toll!!!! Alles Gute für die OP und ich hoffe so sehr für dich, dass es dir das ersehnte Ergebnis bringt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen OP

Antwort von Anni523 am 12.11.2020, 13:29 Uhr

Was für ein up und down schön, dass es mit deinem Facharzt klappt und der Anästhesist auch dabei ist! Dann fühlst du dich nach dem ganzen Hickhack hoffentlich wohler bei der ganzen Geschichte. Alles Gute für die OP! Drück dir die Daumen, dass endlich Besserung in Sicht ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen OP

Antwort von sweeetsunny am 12.11.2020, 17:01 Uhr

Ich wünsche dir alles Gute für die OP und ich glaube, vom Arzt her, hast du die beste Entscheidung getroffen. Ich drücke dir die Daumen, dass es dir und dem Nerv danach wieder besser geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Update Stillen und OP

Hallo, Ich hatte ja vor ca 2M, um Ratschläge gebeten, weil ich operiert werde und nicht wusste, ob ich vorher abstillen soll. Nachdem es sich nicht gut ergeben hat, habe ich nicht abgestillt. Wurde letzte Woche operiert und habe im KH (manchmal) abgepumpt. Zum Schluss hin ...

von Cafe2go 09.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Arterie versorgt Gebärmutter nicht mehr optimal

Hallo Mädels, hatte von Euch jemand schon so ein Problem? Und wenn ja in welcher SSW und was habt ihr gemacht? Gestern war ich ja beim Geburtsplanungsgespräch und dort wurde geschallt. Der Chefarzt meinte dann, dass die linke Arterie der Gebärmutter die ...

von Alicia_Herzglück, 37. SSW 22.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

OP..und Angst

Hallo zusammen. Ich muss mal was von der Seele schreiben. Leider muss ich in der nächsten Woche operiert werden.. und zwar wird mein Schrittmacher getauscht. Wegen der Schwangerschaft unter lokaler Betäubung. Zwei Dinge machen mir Angst.. 1. Angst um mein Baby 2. Wach sein ...

von lllauraaa, 13. SSW 17.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Opa/Oma Besuch!!

Es würde mich gerne interessieren ob ihr öfters Besuch bekommt von euren Eltern. Denn waren seit dem Amina da ist, nur 3 mal zu Besuch. Ich muss dazu sagen das die 60 sind und 1,5 h von uns entfernt sind. Mein Mann regt sich fragt sich warum meine Eltern net oft kommt, seine ...

von Amina2020 02.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

baldige OP

Ich war jetzt beim Neurochirurgen, wegen einer möglichen OP meines Bandscheibenvorfalls. Was die Entscheidungsfindung stark abgekürzt hat war die Tatsache, daß einige Reflexe rechts nicht mehr so ausgeprägt waren wie links und das ein Zeichen für eine beginnende Nervenschädigung ...

von heli89 02.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Positiver Ovu und optimaler Zervix!

Diesen Zyklus ist mein ES mal pünktlich wie selten, ich freu mich richtig denn offensichtlich schlagen die neuen Medikamente gut an Heute Abend werden nochmal herzchen gesetzt und dann heißt es warten

von Nalli94 29.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

OP geschafft

Wollt euch nur ein kleines Update geben. Die OP von letzter Woche wurde ja auf heute verschoben. Obwohl sich mein Bauch in der letzten Woche nicht beruhigt hat und ständig hart wird, hat sich der Arzt trotzdem für die Operation entschieden. Jetzt ist alles bombenfest zu, wie er ...

von Dani3112, 15. SSW 07.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

OP Nr 2

Hallo zusammen, wir haben nun einen zweiten OP Termin für unseren jungen Mann. Er bekam ja letztes Jahr bereits ein Paukenröhrchen auf der einen Seite + die Polypen entfernt. Das Röhrchen fiel nach 9 Monaten (wie es auch soll) wieder raus weil es rausgewachsen war. Seitdem ...

von FrauStorch 30.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Op verschoben :(

Hallo ihr lieben April-Mamis! Ich hatte heute einen kurzen Ausflug ins Krankenhaus. Es hätte ein Muttermundverschluss und eine Cerclage gemacht werden sollen... nun hat mich der Arzt wieder heimgeschickt, weil ich seit zwei Tagen sehr oft einen harten Unterbauch bekomme. ...

von Dani3112, 14. SSW 30.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Morgen OP...

Bitte drückt die Daumen, dass alles entspannt und schnell über die Bühne geht. Bin heut abend doch etwas unentspannt, obwohl wir sehr gut aufgeklärt sind. Aber als Mama leidet man halt immer erwas mehr. Der kleine ist tiefenentspannt und freut sich auf den ...

von Muckelsx2 27.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   OP

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.