August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lucyinthesky1980 am 27.01.2020, 21:35 Uhr

Morgen Nachmittag Screening

Hallo Mädels

Ich habe morgen Nachmittag meinen Termin zum Ersttrimesterscreening und Harmony Test.

Ich bin so nervös und innerlich unruhig :-(

Wenn alles ok ist, werden wir es Samstag (8.2.) den Familien verkünden. Länger hätte man es sicher kaum optisch verstecken können weil ich dann Mitte 15. SSW sein werde..

Einerseits ist es „erleichternd“ weil ich viel mit Würgereiz und Co zu kämpfen hatte und alleine da stand; wusste ja keiner dass ich Hilfe gut gebrauchen konnte.. andererseits graut mir auch davor. Jetzt ist es schön ruhig und da unser 1. Kind noch recht jung ist, bleibt rsd Geheimnis zwischen mir und meinem Mann. Ab dem 8. ist dann Schluss mit der Ruhe. Hab insbesondere keinerlei Lust, dass die Schwiegermutter mich dann ständig nervt mit WhatsApp und Anrufen.. muss dazu sagen ich hab mit der Familie wenig Kontakt und bin auch nicht sehr beliebt, aber schwanger fühlen sich plötzlich alle dort berufen, engster Kreis zu spielen, denn ist ja auch „ihr Baby“ und sie haben das recht, alles über den Zustand und Ultraschall von ihrem Enkel und Neffen zu erfahren.,

Ihr seht: ich bin auf jede Art angespannt aktuell..

Vllt geht es ja einer von euch ähnlich?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zurück im Forum nach dem Erst Trimester Screening

Hey meine lieben, Ich habe mich in der letzten Zeit aus dem Forum zurück gezogen, da ich Angst hatte, dass es mich verrückt macht. Mein Kopf macht mich schon genug verrückt nach den 3 Fehlgeburten und ich habe kaum Symptome, das macht mir zusätzlich Sorgen. Aber heute kam der ...

von Hopefull91, 12. SSW 26.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Endlich das 3. Screening :)

Die Ärztin war ganz begeistert und mrinte, das alles supi ist. 1800 gramm hat der kleine mann schon jetzt kann ich beruhigt in das nächste Projekt "hochzeit" starten

von Sonnentempel, 30. SSW 30.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

3. Screening

Wir haben es heute hinter uns gebracht und haben unser Screening-Stickeralbum voll Kröte ist wohlauf, mächtig aktiv und punktgenau in der Entwicklung. Leider konnte der Papa heute nicht mitkommen.

von Sophie Emilia, 29. SSW 15.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

2. Screening

Hallo zusammen, Ich hatte heute mein 2. großes Screening bei 21+3 und brauch mal euren Rat. Die Werte waren bis auf das Gewicht alle super. Bpd: 55 Ku:210 ATD: 50 Au: 181 FL: 36 Größe: ca. 25 cm VW Plazenta Die FA war echt zufrieden konnte die Organe, Gehirn etc ...

von Renaise, 22. SSW 18.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

1. Screening 11+6

Hallo ihr lieben. Ich komme gerade vom 1. Screening. Ich war bei einem Spezialisten. Und es ist ist alles gut. SSL5.7cm Nackenfalte 0.9cm. Alles toppi. Ich freue mich. Heute wirds der grossen Schwester gesagt die seit 8 Jahren vergebens auf ein Geschwisterchen wartet. ...

von vova, 12. SSW 18.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Erstes Screening hinter mir

Hallo ihr Lieben, Das Jahr endet doch wunderschön. Ich komme gerade von der Untersuchung und es ist alles super. Mein kleiner Pumpkin hat freudig getanzt und das Herz hat schön geschlagen Ich kann das erste mal so richtig entspannen ...

von Amelie-, 10. SSW 29.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

2. Screening

Hallo Wir hatten gestern Termin. Es war toll und wir haben ein super schönes Foto bekommen, das muss ich grade mal los werden. Alles gut und zeitgerecht so weit sie es sehen konnte, sie hat sogar die gefüllten ...

von Lala84, 21. SSW 10.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

2. SCREENING

Es bleibt bei einem Mädchen . Es sieht alles gut aus. Alle Organe sind am richtigen Platz, Magen und blase sind gefüllt, die Dame wollte aber nicht ihr Gesicht zeigen. 280 gr. ...

von number2, 19. SSW 04.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Gestern Erstes Screening, völlig unerwartet

Eigentlich bin ich gestern ängstlich und ohne Termin bei meiner Ärztin gewesen. Ich hatte letztes Wochenende fast 3 Tage Schmierblutungen. War im KH und die waren so unfreundlich weil ich noch keinen Mutterpass hatte, da bin ich wieder gegangen. Ich fühlte mich gut, keine ...

von Lilalotti.0, 10. SSW 05.01.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

1. Trimester Screening

Ich habe am 29.01 das 1. Trimesterscreening zum Ausschluß vom Down Syndrom. Hat dieses Screening schon jemand von euch gemacht? Wie sieht das genau aus? Ist es ein US, mit dem ich dann hoffentlich auch mein gesundes Kleines sehen kann? Hab ja schon etwas ...

von Dali1234, 10. SSW 15.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Screening

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.